abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion md 96080 ist die SD Karte defekt, welche Daten müssen auf die sd karte

5 ANTWORTEN 5
holzi1963
Beginner
Nachricht 1 von 6
57.797 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
57.797 Aufrufe

medion md 96080 ist die SD Karte defekt, welche Daten müssen auf die sd karte

Hallo,

 

bei medion md 96080 ist die SD Karte defekt, welche Daten müssen auf die sd karte aufgespielt werden und wie?

5 ANTWORTEN 5
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 6
57.792 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
57.792 Aufrufe

moin @holzi1963 - willkommen!

etwas mehr geräteinfo wäre auch nett gewesen 😉

wie kommst du darauf das die defekt ist¿

grüssinx

holzi1963
Beginner
Nachricht 3 von 6
57.722 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
57.722 Aufrufe

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort,

folgendes Problem habe ich seit heute mit meinem medion md 96080, MSN 30006100 EAN 23169586,

es zeigt beim hochfahren der Software folgenden Fehler an." F3008: Es konnten keine kartendaten auf dem Gerät gefunden werden...."

Leider führte auch ein mehrmaliger Neustart mit Werkseinstellung zu keiner verbesserung der Fehlermeldung.

Nun habe ich im Internet gelesen das meistens die SD Karte den Fehler erzeugt und ich konnte trotz intensiver Suche im internet und im handbuch keine information finden , wie ich die Daten und welche wieder auf eine neue SD karte installiere muß. Danke im voraus für Ihre Hilfe.

 

Gruß 

 

Holzi1963

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 6
57.706 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
57.706 Aufrufe

remoin @holzi1963

hast du die CD noch die bei dem gerät dabei war (karten&software&co)¿

sonst kannst du die aktuelle version (MEDION Assistant 6.2.0.12196) hier herunterladen.

mit der software solltest du via PC alles verwalten - updaten & co.

viel glück & grüssinx

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 6
57.697 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
57.697 Aufrufe

@holzi1963

 

Stecke die Karte doch mal in den Kartenleser deines PC, und sieh mal ob die da erkannt wird und ob noch Verzeichnisse drauf sind. Wenn die fehlerhaft ist bietet dir Windows automatisch an die Karte überprüfen zu lassen. Sonst in:

Im Windows-Explorer > Laufwerk - Eigenschaften mal nachsehen welches Dateisystem die Karte hat,

Bei gängigen Format, Fat 32 z.B., Kannst du unter Eigenschaften >  Tools  > Button > Jetzt prüfen die Karte überprüfen /reparieren lassen. 

Wenn das nicht ausreicht, auch die Option >  Fehlerhaften Sektoren suchen / Wiederherstellen benutzen

 

Gruss, daddle

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 6 von 6
57.242 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
57.242 Aufrufe

Hallo,

 

@holzi1963

 

Auf die SD Karte musst du den Ordner "Map Regions" kopieren.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5