abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Navi 4230 mit Gopal 6: falsche Meldung SPEICHERKARTE WURDE ENTFERNT

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 2
27.011 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
27.011 Aufrufe

Navi 4230 mit Gopal 6: falsche Meldung SPEICHERKARTE WURDE ENTFERNT

Hallo, ich habe ein Medion 4230, aufgerüstet auf GoPal 6.0. Alles funktioniert, bis man ein neuen Ziel tatsächlich berechnen will, dann folgt die Meldung: Speicherkarte mit Kartendaten wurde entfernt. Das stimmt aber nicht. Wenn man sie tatsächlich entfernt, kann man ja die Navigation gar nicht starten. Möglicher Fehler: eine Datei GermanyEast_TrafficPattern.psf in Mapregions scheint defekt zu sein, sie lässt sich nicht kopieren o.ä. Andererseits: tritt der Fehler auch auf, wenn die Route Ostdeutschland nicht berührt.

 

 

Gibt es eine Idee außer komplett neu zu installieren ?

 

Danke

 

w.will

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 2
26.864 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
26.864 Aufrufe

Re: Navi 4230 mit Gopal 6: falsche Meldung SPEICHERKARTE WURDE ENTFERNT

Hallo,

 

@wowi51

 

Wenn diese Datei defekt ist (Beim kopieren falsch überspielt, oder Speicherberreich der SD Karte defekt), lösche diese und kopiere nur diese Datei erneut auf die SD Karte und teste nochmal.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.