cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Neue Karten?

SOLVED
31 REPLIES 31
MPBö73
Contributor
Message 1 of 32
12,536 Views
Message 1 of 32
12,536 Views

Neue Karten?

Moin zusammen!

Mein letztes erworbenes Kartenpaket war das in Q4/2016 veröffentlichte Paket, Datenstand damit von Q4/2015.
Ist noch mit neuem Material zu rechnen?

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 26 of 32
10,921 Views
Message 26 of 32
10,921 Views

Hallo @MPBö73.

 

Ich habe nun eine Rückmeldung bekommen. Auf der Bestellseite wird lediglich geprüft, ob ein Produkt schon einmal gekauft wurde. Dabei erfolgt aber keine Berücksichtigung der Version des Produktes. Die besagte Meldung kann demnach einfach nur als Warnhinweis betrachtet werden und stellt kein Hindernis dar, das Produkt erneut zu kaufen.

 

Ich würde dir aber empfehlen, mit dem Kauf noch bis nächste Woche zu warten. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

31 REPLIES 31
Andi
Master Moderator
Message 2 of 32
6,258 Views
Message 2 of 32
6,258 Views

Hallo @MPBö73.

 

Momentan sind Karten mit dem Datenstand Quartal 4 / 2016 verfügbar.

 

 

Karten.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MPBö73
Contributor
Message 3 of 32
6,254 Views
Message 3 of 32
6,254 Views

Die habe ich, wie oben erwähnt.

MPBö73
Contributor
Message 4 of 32
6,250 Views
Message 4 of 32
6,250 Views

Nochmal klar: Der _Release_ ist Q4/2016. Die Karten darin allerdings sind Q4/2015.
Uralt also.

 

Wann ist mit neuem Material zu rechnen?

 

Andi
Master Moderator
Message 5 of 32
6,241 Views
Message 5 of 32
6,241 Views

Hallo @MPBö73.

 

Wenn die Karten mit Quartal 4 / 2016 bezeichnet sind, haben sie auch exakt diesen Stand. Sie sind dann also nicht vom Stand Quartal 4 / 2015. Neueres Kartenmaterial (Q2 2017) wird voraussichtlich im Laufe des Januars verfügbar sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MPBö73
Contributor
Message 6 of 32
6,236 Views
Message 6 of 32
6,236 Views


Andi schrieb:

Wenn die Karten mit Quartal 4 / 2016 bezeichnet sind, haben sie auch exakt diesen Stand.


Nö.
Die in diesem Paket erworbenen Dateien werden im GoPal Assistant als Q4/2015 angezeigt.
Diese Augenwischerei war aber schon in allen vorherigen Paketen (auch für Vorgängergeräte) an der Tagesordnung, regt mich also gar nicht (mehr) weiter auf.

 

 


Andi schrieb:

 

Neueres Kartenmaterial (Q2 2017) wird voraussichtlich im Laufe des Januars verfügbar sein.


Das ist doch mal eine gute Nachricht. Danke dafür.

 

Gibt es schon Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Entwicklung? Wie man hört, ist das Thema Navigation ja zumindest in Sachen Hardware bei Medion jetzt ein kaltes ...

Andi
Master Moderator
Message 7 of 32
6,229 Views
Message 7 of 32
6,229 Views

Hallo @MPBö73.

 


MPBö73 schrieb:

Andi schrieb:

Wenn die Karten mit Quartal 4 / 2016 bezeichnet sind, haben sie auch exakt diesen Stand.


Nö.
Die in diesem Paket erworbenen Dateien werden im GoPal Assistant als Q4/2015 angezeigt.


Wir haben eben einen Test-Download durchgeführt und erhalten dieses Kartenmaterial:

 

Kartenmaterial.JPG

 

Irgend etwas scheint bei dir also falsch zu laufen. Bitte poste hier einmal einen Screenshot deiner Kaufhistorie (Reiter "Mein Konto", dann unten links) damit wir sehen können was du wann gekauft hast und einen Screenshot der Downloads in deiner Bibliothek.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MPBö73
Contributor
Message 8 of 32
6,227 Views
Message 8 of 32
6,227 Views

Als ich das Paket "Q4 2016" begeistert kaufen wollte, gab es vom Assi bzw. im Shop eine Warnhinweis, sinngemäß "hast du schon gekauft. willst du wirklich nochmal?"

 

Dann habe ich in die letzten Käufe geschaut und nochmal 'runtergeladen (weil ich den Assi vorher der Probleme unter Win10 wegen ja komplett von der Platte geschmissen hatte). Ich bin jetzt nicht daheim am PC, aber ich würde Stein und Bein schwören, dass da Q4/2015 steht. Wie auf dem Gerät selber ja auch.

Andi
Master Moderator
Message 9 of 32
6,225 Views
Message 9 of 32
6,225 Views

Hallo @MPBö73.

 

Bitte teste es zu Hause einmal und melde dich mit den besagten Screenshots wieder, falls es nicht das richtige Kartenmaterial sein sollte.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MPBö73
Contributor
Message 10 of 32
6,215 Views
Message 10 of 32
6,215 Views

Die Kaufhistorie:

 

kaufhistorie.JPG

 

 

Der Inhalt "Karten":

karten.JPG

31 REPLIES 31