cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Navi MD97134 - Kartenupdate?

3 REPLIES 3
Realbilly
Newcomer
Message 1 of 4
32,151 Views
Message 1 of 4
32,151 Views

Navi MD97134 - Kartenupdate?

Hallo,

 

ich habe hier ein Medion Navi (MD97134, gekauft im April 2010). Im Gerät wurde noch nie etwas aktualisiert.(Es gehört auch nicht mir.)

Nun erzählt mir die aktuelle GoPal Assisant Software, dass es auf dem neuesten Stand sei und im Kartenshop wird nur eine Karte von 2012 angezeigt, die ich erwerben kann. Dort finde ich allerdings in den Details das Gerät auch gar nicht.

 

Weiß jemand, ob da noch Kartenaktualisierungen verfügbar sind und wenn ja, wo? Oder ist der Supportzeitraum bei Medion-Produkten wirklich so überschaubar angelegt?

 

Vielen Dank schonmal & viele Grüße

 

Realbilly

3 REPLIES 3
rainzor
Superuser
Message 2 of 4
32,149 Views
Message 2 of 4
32,149 Views

Moin,

 

laut Gopal Wiki kannst du auf Gopal 6 upgraden, dort stehen dann Karten von Q4/2014 zur Verfügung.

 

Gruß

Rainer

Realbilly
Newcomer
Message 3 of 4
32,128 Views
Message 3 of 4
32,128 Views

Das ist ein guter Tipp - vielen Dank!

 

Nur ... ich habe gesucht und finde nicht, wo ich die 6er Version herbekomme. Man Sad

 

Aktuell ist die 5er drauf und zeigt mir an, dass alles aktuell ist. Eine Downloadmöglichkeit für die 6er kann ich nirgendwo erspähen ....

 

Besten Dank schonmal für einen Tipp und viele Grüße

 

Realbilly (alias ebenfalls Rainer Smiley Very Happy )

Realbilly
Newcomer
Message 4 of 4
32,092 Views
Message 4 of 4
32,092 Views

Nachtrag:

 

Ok, ich habe den GoPal-6-Download gefunden und dann bei der Installation festgestellt, dass ich es schon in Benutzung hatte. Trotzdem wird mir im Store nur die Euopakarte (GoPal 4.8-5.5 ME) Release Q4-2012 zum Kauf angeboten.

 

Wo liegt der Fehler?

3 REPLIES 3