abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Navi zu leise

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
14.591 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
14.591 Aufrufe

Navi zu leise

Bei meinem Navi 4440 ist die Lautstärke viel zu leise.

Regler steht auf Max.

Were kann helfen?

Danke

 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
14.008 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
14.008 Aufrufe

Re: Navi zu leise

Hallo @Babba und herzlich willkommen in der Community.

 

Sowohl das E4440, als auch das P4440 wurden im Jahre 2010 verkauft und sind nun mittlerweile älter als 5 Jahre. War dein Navi schon immer zu leise, oder ist das erst in letzter Zeit aufgetreten?

 

Die Aussage "leise" ist ja immer subjektiv. Wieso hast du die Lautstärke bisher nicht reklamiert? Wird das Gerät nun in einem lauteren Fahrzeug verwendet, so dass die Lautstärke plörtzlich nicht mehr reicht?

 

Solltest du einen Softwarefehler vermuten, kannst du das Gerät einmal neu aufsetzen. Voraussetzung ist, dass du die Original-DVD noch besitzt, um alle Softwarebestandteile zunächst in die Bibliothek des GoPal Assistants importieren zu können.

 

In unserem FAQ-Portal findest du eine umfangreiche Anleitung, die eine komplette Neuinstallation gut erklärt. Gib bei "Ihre FAQ ID:" einfach 7542 ein.

 

Sollte sich nach einer Neuinstallation einen Hardwaredefekt herauskristallisieren, hilft nur noch die Einsendung des Gerätes.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.