cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kartenmaterial Q4-2015

1 REPLY 1
Inferno
Newcomer
Message 1 of 2
3,275 Views
Message 1 of 2
3,275 Views

Kartenmaterial Q4-2015

Sehr geehrtes Medion Team!

 

Nachdem mittlerweile über 1 Jahr für ein neues Kartenupdate vergangen ist, musste ich feststellen, dass eine neue Straße, die im Q4-2015 eröffnet wurde nicht eingezeichnet ist. Nun habe ich bei Navteq Maps festgestellt, dass bei Ihren Karten diese 12 km lange Umfahrungsstraße in 2130 Mistelbach sehr wohl verzeichnet ist.

 

Ist Navteq ja der Lieferant des Kartenmaterials, muss ich jetzt wieder über 1 Jahr auf das nächste Update warten, oder kann man in Zukunft mit kürzeren Updateintervallen (muss ich lobend TOM-TOM erwähnen) rechnen.

 

MFG

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
2,643 Views
Message 2 of 2
2,643 Views

Hallo @Inferno und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Kartenmaterialhersteller kann nur die Änderungen mit ins neue Kartenmaterial übernehmen, die ihm bis zu einem Stichtag X bekannt sind, bzw. gemeldet wurden. Es wird bestimmt viele Straßen geben, die noch nicht im neusten Kartenmaterial enthalten sind, obwohl sie schon eine Weile existieren.

 

Wenn du deinen Beitrag leisten und fehlerhafte oder unvollständige Straßen oder sonstige Kartenbereiche melden oder editieren möchtest, kannst du das mit dem HERE Map Creator tun.

 

@Major_ToM hat dazu in diesem Thread einige Hinweise gepostet.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1