annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

GoPal Assistent downloaden? Wo?

7 ANTWOORDEN 7
Olaf_Ha
Newcomer
Bericht 1 van 8
7.789 Weergaven
Bericht 1 van 8
7.789 Weergaven

GoPal Assistent downloaden? Wo?

Nach zwei Jahren wollte ich mein 5470 wieder auf den neuesten Stand bringen. Leider finde ich nirgendwo den GoPal Assistenten zum Download. CD ist weg. Rechner ist neu. Egal was ich anklicke, ich komme immer auf die Service Seite, die mir sagt keine neue Software verfügbar. Irgendwo muß ich doch diesen Assistenten downloaden können um neues Kartenmaterial für mein Navi zu kazfen.

Danke für eure Hilfe.

7 ANTWOORDEN 7
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 8
7.782 Weergaven
Bericht 2 van 8
7.782 Weergaven

Hallo @Olaf_Ha 

willkommen in der Community.

 

Da wirst du dich wohl gedulden müssen bis einer der Medionmitarbeiter hier reinguckt, z.B. @Andi  oder @Major_ToM (sie sind jetzt informiert).

Denn auch in dem Beitrag vom 05.04.2019 in der Konowledge Base

https://community.medion.com/t5/FAQs/Mein-MEDION-Navigationssystem-funktioniert-nicht-richtig-Was/ta...

kommt man über die dort verlinkte Seite nur in den Servicebereich.
Das sollte einmal angepasst werden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 8
7.772 Weergaven
Bericht 3 van 8
7.772 Weergaven

Hallo @Olaf_Ha und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du auf unserer Serviceseite bist, einmal bitte hier klicken:

 

 

01.JPG

 

 

Anschließend brauchst du bei "Volltextsuche" nur das Wort Assistant einzugeben und landest beim Download. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Bericht 4 van 8
7.767 Weergaven
Bericht 4 van 8
7.767 Weergaven


@Andi  schrieb:

Hallo @Olaf_Ha und herzlich willkommen in der Community.

Anschließend brauchst du bei "Volltextsuche" nur das Wort Assistant einzugeben und landest beim Download. Smiley Knipoog

Gruß - Andi


Hallo@Andi 

 

Im Gegensatz zu der von dir verlinkten Seite (Download) sieht es nach der Volltextsuche "Software" bei mir so aus:

 

assi.jpg

 

Auch wenn ich Details öffne, erhalte ich eine andere Ansicht als du, warum?

Na ja, im Prinzip steht in Details das Gleiche drin, nur ist die Ansicht nicht im Vollbild bzw. Browserbreite, sondern so schmal wie das o.a. Bild. Habt ihr da andere Möglichkeiten?

Gruß
Iks-Jott

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 8
7.758 Weergaven
Bericht 5 van 8
7.758 Weergaven

Hallo @Iks-Jott.

 

Weil ich direkt die URL der Lightbox verlinkt habe. Klick mal auf den Schriftzug "Medion GoPal Assistant Software", dann bist du auch da.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Bericht 6 van 8
7.756 Weergaven
Bericht 6 van 8
7.756 Weergaven

@Andi 

 

Nein, auch dann öffnet sich bei mir die schmale Box.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Bericht 7 van 8
7.754 Weergaven
Bericht 7 van 8
7.754 Weergaven

Hallo @Iks-Jott.

 

Dann liegt es daran, dass der Browser bei einem Klick auf den Link anders reagiert als bei Eingabe in einem frischen blanken Browserfenster. Kopiere mal den Link, öffne ein neues Browserfenster oder Tab und kopiere den Link oben in die Adresszeile, dann sieht es auch so breit aus. Ich nutze hier den Internetexplorer.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Bericht 8 van 8
7.750 Weergaven
Bericht 8 van 8
7.750 Weergaven

@Andi 

 

Egal welche Möglichkeit ich in der Box auswähle (Direktlink, Download oder Details), die URL bleibt immer gleich

https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products

Ich benutze Firefox und Opera.

 

Wenn ich natürlich deine https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/software_details.php?did=6656 nehme, dann lande ich auch bei der Ansicht.

 

Egal, wir sollten es dabei belassen, ist ja nicht das Hauptthema. Danke!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
7 ANTWOORDEN 7