abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Screenshot 10602

12 ANTWORTEN 12
Ytterb
New Voice
Nachricht 1 von 13
5.237 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.237 Aufrufe

Screenshot 10602

Hallo,

wie mache ich einen Screenshot beim P10602 und wie setze ich den z.B. in ein Text o. eine Datei ein?

Ich habe schon versucht mit Powerbutton (ein/aus) gleichzeitig mit Lauter/leise-Button aber wie/wo sehe  ich den Screenshot überhaupt?

12 ANTWORTEN 12
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 13
1.509 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.509 Aufrufe

@Burki48 

 

Die App Dateien greift mit dem Eintrag Bilder auf das Verzeichnis "Pictures" im Speicher zu. Gehe mal nach Aufruf "Bilder" auf den Pfeil li. oben -> ein Verzeichnis höher, scroll runter bis zum Verzeichnis Pictures und öffne das, da sieht man  den originären  Speicherort für Screenshots.

Aber User @Ytterb  hatte in Post 3 geschrieben,  er hätte alle Unterverzeichnisse durchgesehen, und keinen Ordner Screenshots mit seinen Screenshots gefunden, daher meine Vermutung, er hätte evtl. noch gar keinen angefertigt. Das Verzeichnis Screenshots wird erst angelegt mit dem ersten zu speicherndem Abbild,

Habe zum Testen das Verzeichnis Pictures -> Screenshots gelöscht; mit dem nächsten Screenshot wurde das Verzeichnis wieder neu angelegt.

 

Gruss, daddle

 

 

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 13
1.487 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.487 Aufrufe

Moin @Ytterb 

bei meinen Tablet E10414 habe ich auch noch eine andere Möglichkeit ein Screenshot zu machen,

bei aktiven Display die Ein/aus Taste für ca 1 Sek. halten, dann kommt auf dem Display die Auswahl:

Ausschalten/ Neustart oder Screenshot, eventuell ist das bei dir auch so.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
1.419 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.419 Aufrufe

Hallo @Ytterb.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12