abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keinen Ansagen mehr auf meinem P5430 mit GOPAL PE 6.1-94809

5 ANTWORTEN 5
misterwossi
New Voice
Nachricht 1 von 6
3.320 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.320 Aufrufe

Keinen Ansagen mehr auf meinem P5430 mit GOPAL PE 6.1-94809

Bei mir läuft alles wunderbar, nur seit ca. 3 Wochen erfolgt keine Ansage mehr.  Was kann das sein?   Habe schon Format Flash gemacht, hat aber nicht geholfen. ohne Stimme ist es sch........

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.294 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.294 Aufrufe

Hallo @misterwossi und herzlich willkommen in der Community.

 

Gibt das Gerät überhaupt noch Töne von sich? Ansonsten könnte der Lautsprecher defekt sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
misterwossi
New Voice
Nachricht 3 von 6
3.281 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.281 Aufrufe

Danke erst mal. Könnte sein,  da auch beim Hochfahren und bei der Lautstärkeeinstellung kein Ton mehr kommt.

Ich würde ungern auf das Navi verzichten. Wo kann man so etwas repariert bekommen oder kann ich das selbst versuchen. Wohne im Vogtland, also wird nicht gleich um die Ecke ein Laden sein oder repariert Medion auch noch??

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
3.259 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.259 Aufrufe

Hallo @misterwossi.

 

Eine Prüfung und ggf. Reparatur ist nur in unserer Werksatt möglich. Dazu müsste das Gerät eingeschickt werden. Du würdest dann einen Kostenvoranschlag bekommen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
misterwossi
New Voice
Nachricht 5 von 6
3.253 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.253 Aufrufe

Danke erstmal, hast du eine Anschrift und Tel. Nr. Wäre top

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
3.250 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.250 Aufrufe

Hallo @misterwossi.

 

Das Gerät müsste auf eigene Kosten an folgende Adresse geschickt werden:

 

Medion Service Center

45092 Essen

 

Bitte lege dem Gerät kein Zubehör bei. Auch die Speicherkarte ist nicht erforderlich. Wir benötigen nur eine kurze stichpunktartige Fehlerbeschreibung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5