abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X4545 - Win 10 - verbindet nicht mehr, Assi startet nicht

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
MPBö73
Contributor
Nachricht 1 von 3
1.659 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.659 Aufrufe

X4545 - Win 10 - verbindet nicht mehr, Assi startet nicht

Tach, Post.


Ich wollte heute mal mein X4545 anschliessen und checken, ob es neue Karten gibt.

Geht nicht mehr.

Die Kiste "quietscht" immer wieder (na dieses durch Mark und Knochen gehende, laute, verzerrte "Pfeifen"), die Dialogbox im vertrauenerrgenden Windows 3.11-Look erscheint, ist sofort wieder weg. Und das immer und immer wieder.

Der GoPal Asstant start nicht. Meldet dann irgendwann etwas mit "Mobile Device Connector ... exiting".

Habe den Assi schon deinstalliert und die aktuellste Version installiert. Nüscht.


Wie kann ich jetzt

- checken, ob es neue Karten gibt?

- diese gegebenenfalls erwerben (bzw. ich glaube, ich habe sogar noch ein Update frei?)

 

Installation müsste ja mittels Kopieren im Dateitransfer-Modus klappen (der funktioniert scheinbar).

 

Moin!
Marco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.914 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.914 Aufrufe

Hallo @MPBö73.

 

Wirf mal einen Blick in diesen Thread. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.915 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.915 Aufrufe

Hallo @MPBö73.

 

Wirf mal einen Blick in diesen Thread. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

MPBö73
Contributor
Nachricht 3 von 3
1.636 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.636 Aufrufe

Besten Dank - das funktioniert!

2 ANTWORTEN 2