cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

X17575 75" Smart TV - Nummernblock der Fernbedienung funktioniert nicht

13 REPLIES 13
Mason
New Voice
Message 1 of 14
8,427 Views
Message 1 of 14
8,427 Views

X17575 75" Smart TV - Nummernblock der Fernbedienung funktioniert nicht

Die Programme lassen sich nicht mit dem Nummernblock der FB schalten. Erst wenn ich auf Werkseinstellungen zurück gehe, geht die Funktion wieder. Nach wenigen Tage das selbe Problem.
Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?
Vielen Dank

Mason

Tags (2)
13 REPLIES 13
Andi
Master Moderator
Message 11 of 14
1,593 Views
Message 11 of 14
1,593 Views

Hallo @Mason und @1945-thomas.

 

Bitte schaut einmal hinten auf eure Fernbedienung. Ist dort oder im Akkufach eventuell ein Aufkleber angebracht? Ich bräuchte von euch einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) der Fernbedienung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mason
New Voice
Message 12 of 14
1,585 Views
Message 12 of 14
1,585 Views

Tut mir leid, Andi. Weder noch.

Ich hab wegen meiner Probleme mit meinem TV  mal eine Ersatz-FB bekommen, auch die trägt keine Nummer. 

Scheint etwas Exotisches zu sein, zu mal auch keine App die Frequenzen der Fernbedienung kennt. Man kann leider keine Universalfernbedienung oder App für den Kasten nutzen 😵

one8seven
Newcomer
Message 13 of 14
1,027 Views
Message 13 of 14
1,027 Views

Abstecken und wieder anstecken löst das Problem…

Mason
New Voice
Message 14 of 14
1,015 Views
Message 14 of 14
1,015 Views

Nach über einem Jahr ohne dauerhafte Lösung, inkl. Austausch des Fernsehers (mit gleichem Problem!) , habe ich das **beep** zurück gegeben und mir das Geld auszahlen lassen. Nun habe ich wieder einen LG, mit 65" für nur 599,-, der vom ersten Tag problemlos läuft und viel Freude macht. 

13 REPLIES 13