abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X17575 75" Smart TV - Nummernblock der Fernbedienung funktioniert nicht

13 ANTWORTEN 13
Mason
New Voice
Nachricht 1 von 14
8.202 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
8.202 Aufrufe

X17575 75" Smart TV - Nummernblock der Fernbedienung funktioniert nicht

Die Programme lassen sich nicht mit dem Nummernblock der FB schalten. Erst wenn ich auf Werkseinstellungen zurück gehe, geht die Funktion wieder. Nach wenigen Tage das selbe Problem.
Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?
Vielen Dank

Mason

Tags (2)
13 ANTWORTEN 13
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 14
1.547 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.547 Aufrufe

Hallo @Mason und @1945-thomas.

 

Bitte schaut einmal hinten auf eure Fernbedienung. Ist dort oder im Akkufach eventuell ein Aufkleber angebracht? Ich bräuchte von euch einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) der Fernbedienung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mason
New Voice
Nachricht 12 von 14
1.539 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.539 Aufrufe

Tut mir leid, Andi. Weder noch.

Ich hab wegen meiner Probleme mit meinem TV  mal eine Ersatz-FB bekommen, auch die trägt keine Nummer. 

Scheint etwas Exotisches zu sein, zu mal auch keine App die Frequenzen der Fernbedienung kennt. Man kann leider keine Universalfernbedienung oder App für den Kasten nutzen 😵

one8seven
Newcomer
Nachricht 13 von 14
981 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
981 Aufrufe

Abstecken und wieder anstecken löst das Problem…

Mason
New Voice
Nachricht 14 von 14
969 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
969 Aufrufe

Nach über einem Jahr ohne dauerhafte Lösung, inkl. Austausch des Fernsehers (mit gleichem Problem!) , habe ich das **beep** zurück gegeben und mir das Geld auszahlen lassen. Nun habe ich wieder einen LG, mit 65" für nur 599,-, der vom ersten Tag problemlos läuft und viel Freude macht. 

13 ANTWORTEN 13