abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatzfilter MD10171

10 ANTWORTEN 10
Bifi
Trainee
Nachricht 1 von 11
2.442 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
2.442 Aufrufe

Ersatzfilter MD10171

Hallo an alle hier,

woher bekomme ich denn einen Ersatzfilter. Bei Medion ist er nicht lieferbar. Auch finde ich nirgendwo die Maße für diesen Filter. Gibt es andere Alternativen als diesen Filter (Fremdprodukte) ?

Vielen Dank für eure Antworten.

Bifi

10 ANTWORTEN 10
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 11
1.939 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
1.939 Aufrufe

Hallo @Bifi und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Hepafilter ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Artikel anfragen", um Dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden Dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bifi
Trainee
Nachricht 3 von 11
1.929 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
1.929 Aufrufe

Vielen Dank für Ihre Anfrage, das Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar. Tolle Antwort.

Ab wann denn? 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 11
1.924 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
1.924 Aufrufe

Hallo @Bifi.

 

Dann gehe ich mal davon aus, dass diese Information aufgrund der angespannten Lage auf dem Weltmarkt einfach nicht vorliegt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
OttoWeber
Beginner
Nachricht 5 von 11
1.916 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
1.916 Aufrufe

Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Es ist schon ziemlich enttäuschend, dass das Gerät aufgrund mangelhafter Verbrauchsmaterialversorgung potentieller Elektroschrott ist. Ich hoffe Medion nimmt sich des Themas an. Alles auf eventuelle Lieferengpässe zu schieben erscheint mir eine zu einfache Antwort zu sein.

Bifi
Trainee
Nachricht 6 von 11
1.897 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
1.897 Aufrufe

Sehe ich ähnlich. Vielleicht liest hier ja ein Mitarbeiter den Artikel

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 11
1.879 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
1.879 Aufrufe

Hallo @Bifi.

 

Ja, wir lesen hier mit. Die Filter sind auch bestellt. Wir hoffen auf eine schnelle Lieferung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bifi
Trainee
Nachricht 8 von 11
1.873 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
1.873 Aufrufe

Na die Antwort gefällt mir doch. Dann bin ich ja mal gespannt. Vielen Dank

Bifi
Trainee
Nachricht 9 von 11
1.811 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
1.811 Aufrufe

Gibt es schon was neues in Sachen Filter ?

Fishtown
Superuser
Nachricht 10 von 11
1.806 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
1.806 Aufrufe

Moin @Bifi 

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=0&msn=+50067182&catchword=

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
10 ANTWORTEN 10