abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wlan Steckdose MD 18663

606 ANTWORTEN 606
weini
Contributor
Nachricht 1 von 607
160.627 Aufrufe
Nachricht 1 von 607
160.627 Aufrufe

Wlan Steckdose MD 18663

Seid heute morgen kommen ich nicht mehr in meine App rein um die Steckdosen zu steuern. 

Bekomme immer den Fehler:

netzwerkverbindung ist fehlgeschlagen 

 

habe die die App auf dem iPhone und iPad installiert und bei beiden Geräten kommt der Fehler.

Ich habe die App auch schon deinstalliert und mir einen neuen acc zugelegt , immer wieder der selbe Fehler.

Der Alexa Skills funktioniert auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann  

28257176-E0B9-4923-810B-39F773741788.png

 

606 ANTWORTEN 606
Stk24
Explorer
Nachricht 511 von 607
1.291 Aufrufe
Nachricht 511 von 607
1.291 Aufrufe

Den Fehler von @Christianf5382  kann ich bestätigen ! 
Dauert aber diesmal auch schon wieder sehr lange der Ausfall. 

Ich denke mal dass das Interesse der Technik leider nicht im Kundeninteresse/Support läuft, sonst würde man solche wiederkehrenden Fehler im Voraus bearbeiten - oder zumindest in sehr kurzer Zeit!  
Nochmal : Wenn die Techniker und der Hersteller keinen bock haben für den reibungslosen Betrieb der Teile zu sorgen, dann sollen sie die Teile doch Freischalten für Alternative Firmware, so das man das Zeug auch OHNE die Cloud nutzen kann. 
Ich, für meinen Teil werde die jetzt nach und nach ersetzen. (und dann etwas ohne Cloud !)

 

Beste Grüße ans Mod-Team - Ihr könnt da ja nichts für.

Stk24
Explorer
Nachricht 512 von 607
1.285 Aufrufe
Nachricht 512 von 607
1.285 Aufrufe

sry - Doppelpost

Andi
Master Moderator
Nachricht 513 von 607
1.250 Aufrufe
Nachricht 513 von 607
1.250 Aufrufe

Hallo @Christianf5382.

 


@Christianf5382  schrieb:

meine Fehlermeldung gelesen? Kümmert ihr euch drum?


Ja. Wie bereits in Nachricht 505 erwähnt: Ich lasse das prüfen und melde mich, sobald ich Infos habe.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BV
Traveler
Nachricht 514 von 607
1.219 Aufrufe
Nachricht 514 von 607
1.219 Aufrufe

Ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung:

Netzwerkverbindung ist fehlgeschlagen

Screenshot_20230221_074415_MEDION WLAN Steckdose.jpg

JuleBoris
New Voice
Nachricht 515 von 607
1.196 Aufrufe
Nachricht 515 von 607
1.196 Aufrufe

Moin!

Ich möchte ergänzend erwähnen, dass voreingestellte Timer weiterhin ausgeführt werden. Lediglich die Bedienung der Steckdosenüber die App, also auch die Änderung an Timern sind nicht möglich zur Zeit.

 

Gruß Boris 

RN
Trainee
Nachricht 516 von 607
1.130 Aufrufe
Nachricht 516 von 607
1.130 Aufrufe

Nachricht 505 ist nun auch wieder 14 Tage alt.

Die Steckdosen funktionieren seit über 2 Wochen nicht. Ich möchte nun eine größere Anzahl dieser Steckdosen

zurückgeben und den Preis erstattet bekommen (auch ohne Kassenbon). Für mich sieht es so aus, das Medion

nie Interesse daran gehabt hat die Funktionalität des Produktes sicherzustellen, und nun einfach darauf zuwartet,

das sich niemand mehr meldet und die Geräte weggeschmissen werden. Bitte die Adresse und Telefonnummer für die Rückabwicklung bekannt geben.

 

Wenn ich mich nicht irre taucht in einer der hier geposteten Fehlermeldungen der Name "Go Daddy Group" auf.

Ist der Server für die Steckdosen dort gehostet? Wenn ich mich richtig erinnere gab es bereits Anfang Dezember

letzten Jahren bei GoDaddy einen Cybereinbruch. Falls der Server dort gehostet ist, möchte ich wissen, ob die

Daten von Steckdosenkäufern, die Ihre Steckdosen über die App angemeldet haben betroffen sind.

Bitte teilen Sie mir die Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten mit, der mir auf Anfrage mitteilt welche, von mir,

über die App eingegebenen Daten wo gespeichert werden.

 

 

 

 

 

 

Sharkey
Apprentice
Nachricht 517 von 607
1.109 Aufrufe
Nachricht 517 von 607
1.109 Aufrufe

Ich schließe mich der Aufforderung von @RN an.

Auch ich möchte nun  6 Stück dieser Steckdosen zurückgeben und den Preis erstattet bekommen (auch ohne Kassenbon). Bitte lassen Sie auch mir die Adresse und Telefonnummer für die Rückabwicklung zukommen.

 

Auch ich möchte wissen, ob die Daten von Steckdosenkäufern, die Ihre Steckdosen über die App angemeldet haben betroffen sind.  Bitte teilen Sie auch mir die Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten mit, der mir auf Anfrage mitteilt welche, von mir, über die App eingegebenen Daten wo gespeichert werden und ob sie kompromittiert wurden.

SQD3
Trainee
Nachricht 518 von 607
1.088 Aufrufe
Nachricht 518 von 607
1.088 Aufrufe

Ich schließe mich meinen 2 Vorredner an und möchte die Steckdosen erstattet bekommen. 

Adresse und Informationen zur Rückabwicklung bitte zukommen lassen oder einfachheitshalber hier posten. 


 

Stk24
Explorer
Nachricht 519 von 607
1.083 Aufrufe
Nachricht 519 von 607
1.083 Aufrufe

Tja .... Da es eindeutig an Medion liegt und die Benutzer nichts von den Steckdosen habe, weil ein wesentliches bzw das Haupt- Feature seitens des Herstellers nicht mehr zur Verfügung steht, schließe ich mich ebenfalls an ... Habe hier 3 Leiche rumliegen .... 

kultur-klempner
Contributor
Nachricht 520 von 607
1.068 Aufrufe
Nachricht 520 von 607
1.068 Aufrufe

Ich habe 14 Stk. nicht rumliegen sondern in Funktion. 

606 ANTWORTEN 606