abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X40SW Fehler 16 Nicht genug Wasser

3 ANTWORTEN 3
Wremi
Beginner
Nachricht 1 von 4
449 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
449 Aufrufe

X40SW Fehler 16 Nicht genug Wasser

Unser Medion-Mitarbeiter war zwei Wochen nicht in Betrieb. Heute meldet er Fehler 16 „nicht genug Wasser“ bitte prüfen sie ggf. Den Pumpenanschluss“ Es ist Wasser im Tank, wenn man die kleine Öffnung unten etwas eindrückt tropft es auch raus, aber es kommt am Boden nichts an. Ich habe die unteren drei Öffnungen vorsichtig gereinigt…. Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann? In der Bedienungsanleitung finde ich dazu nichts.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
436 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
436 Aufrufe

Hallo @Wremi und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielleicht ist der Wassertank einfach defekt. Unser Support kann dir bestimmt einen neuen Tank zusenden. Sollte das nicht helfen, müsste die Werkstatt mal einen Blick auf das Gerät werfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
martin9876
Beginner
Nachricht 3 von 4
195 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
195 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe das selbe Problem. Der Wassertank ist voll, Mischmodus ist aktiv, aber er bringt immer wieder Fehler 16, zu wenig Wasser

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
181 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
181 Aufrufe

Hallo @martin9876 und herzlich willkommen in der Community.

 

Dann gilt für dich auch die Aussage in Nachricht 2.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3