abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Türklingelsender MD 16179 stellt nach einiger Zeit immer Betrieb ein (inzwischen der 4.)

11 ANTWORTEN 11
IeR9bohk
New Voice
Nachricht 1 von 12
2.647 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
2.647 Aufrufe

Türklingelsender MD 16179 stellt nach einiger Zeit immer Betrieb ein (inzwischen der 4.)

Hallo,

 

ich kaufe alle 2-3 Jahre eine neue Funktürklingel weil der Sender den Betrieb einstellt und trotz Batterietausch sich nicht mehr zur mitarbeit bewegen lässt.

Da ich die Empfänger so einstellen kann, die übrigens seit meinem ersten Gerät immer noch einwandfrei funktionieren, das ich mit einem Sender mehrere Empfänger klingeln lassen kann hat mich das zwar ein wenig geärgert, aber ich habe Sie halt auch gut verteilen und gebrauchen können.

Nun ist aber wieder einer der Sender (aus 2018) ausgefallen und wollte mal hier nachfragen, ob das auch bei anderen Kunden ständig der Fall ist. Das riecht ja schon nach geplanter Obsoleszenz da die Teile natürlich immer dann ausfallen wenn gerade die Garantie abgelaufen war.

 

MfG,...

 

11 ANTWORTEN 11
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 12
484 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
484 Aufrufe

@IeR9bohk 

 

Was soll der Blödsinn.

Erst verweist du auf einen angeblichen "letzten"  Beitrag in  einem  4 Jahre alten Thread, wobei der benannte Post mit dem Inhalt gar nicht vorhanden ist.
Schon damals im 4 Jahre alten Thread hast du über die angeblich geplante "Obsolesenz" gemosert. (richtig wäre-> Obsoleszenz)

Wie lächerlich ist das denn. Dein Frust muss tief sitzen. Ein 7 oder 8 € Billigteil, das nach ein paar Jahren kaputt geht? Wobei andere User diese Funkklingel seit vielen Jahren  fehlerfrei betreiben.

Da muss man sofort die grosse Keule rausholen, und hier im Forum Platz und Zeit  verschwenden und von  geplanter "Obsoleszenz" schwafeln. 

 

daddle

Luke
Community Manager
Nachricht 12 von 12
179 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
179 Aufrufe

Da wir hier von einem Produkt reden, das 2015 auf den Markt kam und somit seit Jahren aus der Garantie ist, dieses Thema somit wenig bis gar keine Relevanz für die übrigen User hat, und dieser Thread zudem zu eskalieren droht...  schließe ich ihn für weitere Beiträge.

 

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11