abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saurgoboter X10 SW Karten

3 ANTWORTEN 3
Melanie131
Trainee
Nachricht 1 von 4
314 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
314 Aufrufe

Saurgoboter X10 SW Karten

Hallo,

ich habe mir den X10 SW geholt und bin, was die Reinigung betrifft,  ganz zufrieden.  Was mich aber irre macht sind die Raumkarten in der App. 

Nach der ersten Erkundungsfahrt warten alle Räume gespeichert,  ließen sich umbenennen und wurden mit neuem Namen gespeichert.  Ich habe die Ladestation umgesetzt und auf einmal war die Karte weg.  Nach 2 Anläufen wurden wieder neue Raumkarten erstellt. Ich kann die Räume zwar umbenennen aber er behält die Namen nicht. Auch wird eine vorher eingerichtete No-Go Zone einfach gelöscht. Liegt das an dem Modell oder an der App? 

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
285 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
285 Aufrufe

Hallo @Melanie131 und herzlich willkommen in der Community.

 

Welche App hast Du denn installiert? Welches Betriebssystem ist auf dem Gerät installiert? Welche Firmwareversion ist auf dem X10 SW installiert?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Melanie131
Trainee
Nachricht 3 von 4
279 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
279 Aufrufe

Hallo Burki,

die Medion+ App. Firmware und App sind auf dem neuesten Stand.  Nachdem ich ich über Nacht die Basis von Stromnetz genommen und der Roboter im Standby 30% Akku verbraucht hat,  habe ich beschlossen, den X10 zurück zu schicken und den X50 zu bestellen. Ich hoffe, mit dem Gerät habe ich diese Probleme nicht.

Gruß 

Melanie 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
234 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
234 Aufrufe

Hallo Melanie,

 

danke für Rückmeldung.

 

Dann drücken wir die Daumen, dass Du mit dem X50 zufriedener bist, als mit dem X10.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3