cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Werkseinstellung MD19000

13 REPLIES 13
Schteven0210
Trainee
Message 1 of 14
5,202 Views
Message 1 of 14
5,202 Views

Werkseinstellung MD19000

Wie kann ich den saugroboter auf werkseinstellung zurücksetzen ???

 

Mfg Steven

13 REPLIES 13
coanch
Trainee
Message 11 of 14
1,192 Views
Message 11 of 14
1,192 Views

Ich bin hier übrigens nicht, um andere Leute zu erziehen, aber wenn du statt nur


@Schteven0210  schrieb:

Ja ok ....


zu schreiben, dich bei @Fishtown entschuldigt hättest, weil du seine Nachfrage in den falschen Hals bekommen und ihn unbegründet der Arroganz beschuldigt hast, hätte das seine Bereitschaft, dir zu helfen, wahrscheinlich erhöht.

 

 


 

Schteven0210
Trainee
Message 12 of 14
1,178 Views
Message 12 of 14
1,178 Views

@Fishtown bitte entschuldige ..könntest du mir mit meinem Problem weiterhelfen...Danke schonmal 

Fishtown
Superuser
Message 13 of 14
1,155 Views
Message 13 of 14
1,155 Views

Moin @Schteven0210 ,

ich kann mich irren, habe aber den Eindruck das sie nur ein Mittel zum Zweck ist, da im gleichen Satz um Weiterhilfe ersucht wird.

Da du es aber mit einem "netten" User zu tun hast ist das nun ad acta.

 

Weiter mit dem eigentlichen Problem:

Dieses verhalten kenne ich nicht von meinen beiden MD19601 und X50SW.

Wie ist die Bodenbeschaffenheit? diese sollte laut BDA : hell, glatt und kein Teppich sein.

du schreibst : geht aus....   Gibt es Signaltöne, ist er voll geladen, ist die Ladestation angeschlossen, also "AN", sonst findet er sie nicht.

Ist das beschriebende Verhalten wiederkehrend auch wenn du ihn am Gerät selber startet und nicht per Fernbedienung oder umgekehrt?

Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung hast du nicht. du könntest eine Reststromentladung durchführen, dazu den Akku leer laufen lassen,

siehe Seite 33 "Akkublock entfernen". Dann aufschrauben und den Stecker vom Akku abziehen, Einschalten (10Sek.) ohne Akku.

Alles wieder montieren, Sensoren reinigen und Gerät aufladen, ausprobieren.

Mehr kannst du nicht machen, ansonsten Medion Service kontaktieren zwecks weiteres vorgehen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Schteven0210
Trainee
Message 14 of 14
1,103 Views
Message 14 of 14
1,103 Views

Danke dir erstmal ....Boden sind Fliesen....es blinken immer die äußeren LED s und geladen ist er....ich probiere das morgen gleich mal aus ansonsten schöne Feiertage 

13 REPLIES 13