abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter Medion 18600 fährt immer zur Base zurück

2 ANTWORTEN 2
Deadly1987
New Voice
Nachricht 1 von 3
788 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
788 Aufrufe

Saugroboter Medion 18600 fährt immer zur Base zurück

Hallo zusammen,

 

mein Medion 18600 fährt nach kurzer Laufzeit (ca. 15-20 Sekunden) zur Base zurück und im Display steht auch Base. Das Gerät ist jedoch voll geladen. In der Betriebsanleitung finde ich nichts zu diesem Fehler.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
782 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
782 Aufrufe

Moin @Deadly1987 

wie alt ist der Saugroboter, Medion vertreibt diesen schon über vier Jahre.

Eventuell ist der Akku am Ende und bricht nach kurzer Zeit zusammen, so das er unter die 20% Grenze kommt und nach Hause möchte.

Kannst du ihn beobachten ob er während der 15-20Sek. Fahrt  im Display "LO" anzeigt?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Deadly1987
New Voice
Nachricht 3 von 3
752 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
752 Aufrufe

Hallo @Fishtown,

 

danke für deine Nachricht. Ich habe den jetzt mal komplett voll geladen und seitdem läuft er auch wieder normal. Vorher hatte er aber auch 2-3 Striche und da ist er halt wie gesagt direkt immer zur Base zurück. Low stand da nicht. Erst Auto und danach direkt Base.

 

Denke aber dass das Problem erstmal beseitigt ist.

 

Ich weiß nicht genau wie alt er ist. Seine 2-3 Jahre hat er aber mindestens schon. 

 

2 ANTWORTEN 2