abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Werkseinstellung MD19000

13 ANTWORTEN 13
Schteven0210
Trainee
Nachricht 1 von 14
5.158 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
5.158 Aufrufe

Werkseinstellung MD19000

Wie kann ich den saugroboter auf werkseinstellung zurücksetzen ???

 

Mfg Steven

13 ANTWORTEN 13
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 14
3.977 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
3.977 Aufrufe

Moin @Schteven0210 und willkommen

Mit der Angabe MD19000 stimmt etwas nicht, das ist ein Fahrrad.

Nenne auch gleich die MSN Nummer. 

Warum möchtest du die Werkseinstellung aktivieren? Hast du irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Gerät?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Haba
Visitor
Nachricht 3 von 14
3.971 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
3.971 Aufrufe

Hier ist tatsächlich etwas schief gelaufen.

Es handelt sich um eine Mikrowelle MD1011105 gekauft anm 21.06.2022 . die Mikrowelle funktioniert nicht. Weder im direkten Programm, noch beim Kombi Programm. Haben Sie einen Service, der das Gerät bei mir zu Hause reparieren kann, da ich die Umverpackung nicht mehr habe und schon älter bin.

Vielen Dank   Melzer

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 14
3.961 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
3.961 Aufrufe

Moin @Haba und willkommen

hier ist nicht etwas schief gelaufen, hier ist was richtig schräg 🤔.

Nicht nur das aus einen Saugrobotor wo die MD nicht stimmt mit mal eine Mikrowelle wird,

sondern auch noch der User sich ändert von @Schteven0210 , der sich mit Steven verabschiedet  ein @Haba wird der jetzt Metzer heißt.

Und selbst da stimmt wieder die MD Nummer nicht.

Im Garantiefall wende dich direkt an den Medion Service, einfach Gerät registrieren und eine Reklamation auslösen,

https://www.medion.com/de/service/

Kleinstgeräte (und Mikrowellegeräte schon gar nicht) werden soweit ich weiß nicht Vorort repariert, es liegt an dir es zu verpacken, eventuell hat der Service noch eine andere Idee/ Möglichkeit dazu.

Gerne helfen wir hier weiter, soweit möglich, da dieses aber eine User Community ist sind die Möglichkeiten begrenzt.

Nenne bitte die richtige MD oder MSN Nummer.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Schteven0210
Trainee
Nachricht 5 von 14
3.949 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
3.949 Aufrufe

Warum gleich so arrogant vlt war der Name Steven schon vergeben aber erstmal aufregen...so das gerät ein saugroboter mit der Kennung md 19900..MSN 5006 5085 und er fährt nur knapp 50 cm dann dreht er sich mehrmals und geht aus ...beim drücken der home Taste findet er die Station nicht mehr ...deswegen reset und danach die erst in Betrieb nahme..ich hoffe es ist zu deiner Zufriedenheit 

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 14
3.945 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
3.945 Aufrufe

Moin @Schteven0210 

aber erstmal aufregen... dito,

eventuell solltest du Post 4  welches an User Haba gerichtet ist nochmals lesen,

es geht darin, das ich die Verwunderung meinerseits zum Ausdruck gebracht habe, das mit mal ein anderes Gerät gemeint ist, sowie der User Alvatar sich geändert hat, mehr nicht.

Ich glaube, du stimmst mir zu, das wenn man jemanden arroganz vorwirft, der jenige dem man dieses vorwirft wenig intresse verspürt noch weiterhin zur Lösungsfindung beizutragen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Schteven0210
Trainee
Nachricht 7 von 14
3.930 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
3.930 Aufrufe

Gut jetzt bin ich genau so schlau wie vorher ....aber naja 

coanch
Trainee
Nachricht 8 von 14
3.919 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
3.919 Aufrufe

Es ging nicht darum, ob der Name Steven schon vergeben war, sondern darum, dass sich ein Benutzer Haba eingeklinkt hatte. Vielleicht hat er sich hier auch nur verlaufen, ich weiß nicht, wie du da auf Arroganz kommst ...

 

Schteven0210
Trainee
Nachricht 9 von 14
3.875 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
3.875 Aufrufe

Ja ok ....kann mir jetzt jemand einfach mal bitte meine Frage beantworten??

coanch
Trainee
Nachricht 10 von 14
3.869 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
3.869 Aufrufe

Ich nicht. Ich fand nur das hier, es steht aber nicht dabei, auf welches Modell es sich bezieht. Du kannst aber ausprobieren, ob es funktioniert:
https://praxistipps.chip.de/medion-saugroboter-reset-so-laesst-er-sich-zuruecksetzen_128031

 

13 ANTWORTEN 13