cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Saugroboter X40 SW - Karte aus Reinigungshistorie wiederherstellen. / speichern

SOLVED
2 REPLIES 2
Christine1
New Voice
Message 1 of 3
698 Views
Message 1 of 3
698 Views

Saugroboter X40 SW - Karte aus Reinigungshistorie wiederherstellen. / speichern

Hallo liebe Community,

ich brauch dringend eure fachmännische Hilfe.

ich hab die ersten 3 Reinigungsläufe erfolgreich abgeschlossen. Vom 3. hab ich eine super Karte.

jetzt hab ich wohl einen Fehler gemacht. Wollte den Robby auf der 2. Etage einsetzen - aber nicht richtig umgesetzt. Hab ihn einfach auf der anderen Etage im Auto-Modus ausgesetzt und er hat komplett die Orientierung verloren und gestreikt. Jetzt lässt er sich auch nicht mehr auf der 1. Etage einsetzen.

wie kann ich die 3. Karte aus der Historie als Karte abspeichern und wieder verwenden?

Wie kann ich auf der 2. Etage die Karte aufzeichnen lassen - in 2 Schritten / also einmal die ersten Zimmer und dann nochmal ein weites Mal den Rest (wenn diese aufgeräumt sind + Rest der Zimmer nach optimierter Möbelumstellung)?

2 ACCEPTED SOLUTIONS

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
673 Views
Message 2 of 3
673 Views

Hallo @Christine1 und herzlich willkommen in der Community.

Wirf mal einen Blick in diese FAQ. Vielleicht beantwortet das schon deine Fragen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

Fishtown
Superuser
Message 3 of 3
617 Views
Message 3 of 3
617 Views

Moin @Christine1 

deinen habe ich nicht sondern einen X50SW u. X41SW , sollte aber ähnlich sein.

Aus der Reinigungshistorie kannst du keine Karte aktivieren/wiederherstellen, nur ansehen.

Aber du hast unter Karten Einstellung/ ändern die "aktuelle Karte und darunter die Vorherige , welche du wiederherstellen kannst. Das ist bei beiden Geräten so.

Warum das Auto-Modus zur Erstellung einer neuen Karte schief gelaufen ist kann ich so auch nicht sagen, ist aber der richtige Weg.

Wenn du die Karte dort neu erstellst und später noch Räume dazu kommen (zugängig sind) , so geht das wenn sie alle miteinander verbunden sind. Das erkennt er.

Zwei Karten hingegen miteinander verknüpfen geht nicht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
674 Views
Message 2 of 3
674 Views

Hallo @Christine1 und herzlich willkommen in der Community.

Wirf mal einen Blick in diese FAQ. Vielleicht beantwortet das schon deine Fragen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Message 3 of 3
618 Views
Message 3 of 3
618 Views

Moin @Christine1 

deinen habe ich nicht sondern einen X50SW u. X41SW , sollte aber ähnlich sein.

Aus der Reinigungshistorie kannst du keine Karte aktivieren/wiederherstellen, nur ansehen.

Aber du hast unter Karten Einstellung/ ändern die "aktuelle Karte und darunter die Vorherige , welche du wiederherstellen kannst. Das ist bei beiden Geräten so.

Warum das Auto-Modus zur Erstellung einer neuen Karte schief gelaufen ist kann ich so auch nicht sagen, ist aber der richtige Weg.

Wenn du die Karte dort neu erstellst und später noch Räume dazu kommen (zugängig sind) , so geht das wenn sie alle miteinander verbunden sind. Das erkennt er.

Zwei Karten hingegen miteinander verknüpfen geht nicht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 REPLIES 2