abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter SW 30

5 ANTWORTEN 5
Pinch
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.729 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.729 Aufrufe

Saugroboter SW 30

Der Saugroboter meldet einen Filterfehler, er soll gereinigt werden. Ich habe ihn gereinigt, als das nicht funktionierte, den mitgelieferten Ersatzfilter eingesetzt. Die Meldung kommt weiterhin. In der App wird Gebläsefehler angezeigt. 

5 ANTWORTEN 5
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 6
1.715 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.715 Aufrufe

Hallo @Pinch und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall ist von einem Defekt des Saugroboters auszugehen. Bitte wende Dich an unseren Service für die weitere Vorgehensweise.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 6
1.708 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.708 Aufrufe

Moin @Pinch und willkommen

hörst du ihn saugen und ist das Geräusch anders als sonst? wenn ja, Schau einmal am Ansaugkanal/Schacht nach,

in dem du die Hauptbüste raus nimmst, eventuell hat er etwas Größeres angesaugt was er nicht "verdauen" konnte

und das den Kanal jetzt blockiert.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Pinch
New Voice
Nachricht 4 von 6
1.684 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.684 Aufrufe

Danke für die Hinweise, intuitiv habe das gemacht und das Gerät abgestellt und die App neu installiert, war vielleicht nicht nötig. Jetzt läuft er wieder. Ich habe das Gerät erst ein paar Tage, wir müssen uns noch aneinander gewöhnen 😉

Pinch
New Voice
Nachricht 5 von 6
1.683 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.683 Aufrufe

Danke, er läuft wieder. Ich habe die Bürsten abgenommen und ihn ganz ausgestellt, die App deinstalliert, was die Ursache behoben hat? Keine Ahnung 🤷‍♀️ 

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 6
1.682 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.682 Aufrufe

Hallo @Pinch,

 

danke für Dein positives Feedback.

 

Es freut uns, dass Dein Saugroboter nun wieder einwandfrei funktioniert und wünschen Dir weiterhin viel Freude damit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

5 ANTWORTEN 5