annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Saugroboter XW41 Karten laden Problem

4 RÉPONSES 4
flienchen
Apprentice
Message 1 sur 5
344 Visites
Message 1 sur 5
344 Visites

Medion Saugroboter XW41 Karten laden Problem

Hallo mal wieder in die Runde,

ist es normal, dass es manchmal Minuten dauert, dass eine Karte in der

Saugerapp geladen wird oder nach mehrmaligem rein und rausgehen in der App

Das gleiche beim Kartenwechsel.

Kann man diesen Fehler beheben?

Grüße

Micha

4 RÉPONSES 4
daddle
Superuser
Message 2 sur 5
342 Visites
Message 2 sur 5
342 Visites

@flienchen 

Dann hast du ja noch Glück. Bei meinem SW 41 findet er die abgespeicherten  Karten überhaupt nicht mehr, nicht nur nach Etagenwechsel. Voraussetzung, dass Karten zum Einsatzort gefunden werden ist, dass dein Wlan auch sicher am jeweiligem Ort verfügbar ist. Was bei mir der Fall ist,

Gruß, daddle

Fishtown
Superuser
Message 3 sur 5
335 Visites
Message 3 sur 5
335 Visites

Moin @flienchen 

du könntest den "Cache" leeren ,eventuell ist der zu Voll oder hat fehlerhafte Inhalte die ihn ausbremsen.

Öffne die App, gehe auf den Medion X41SW ,dort oben rechts auf den Bleistift tippen, runter scrollen bis " cache leeren" antippen, fertig.

Wenn man wieder raus und die App neu öffnet dauert es erst einen kleinen Augenblick (der Cache ist eigentlich ja dafür da das die Abläufe schneller gehen sollen).

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
flienchen
Apprentice
Message 4 sur 5
303 Visites
Message 4 sur 5
303 Visites

Hi ,

bereits öfter gemacht, das Problem bleibt leider.

Erst nach ein paar Mal raus und wieder rein in die App.

Leider kann ich den Sauger nicht zurückgeben. Man bot mir an, dass ich ihn einschicke.

Das wird aber nix an der schlechten App ändern😔

Schade eigentlich

daddle
Superuser
Message 5 sur 5
279 Visites
Message 5 sur 5
279 Visites

@flienchen 

Das könnte aber eine FW "Schwäche" im Robot selber bessern. Falls es intern bereits eine solche verbesserte FW gibt. Oder schlicht deine FW hat einen Knacks (Fehler) beim Aufspielen mitgebracht. Oder es liegt doch ein HW Fehler vor. Im bestem Falle bekommst du das Gerät sogar ausgetauscht.

Gruß, daddle

4 RÉPONSES 4