abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hartbodenreiniger MD 11319

1 ANTWORT 1
Ingrid1975
Newcomer
Nachricht 1 von 2
111 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
111 Aufrufe

Hartbodenreiniger MD 11319

Hallo,

mein Hartbodenreiniger reinigt nicht mehr. Er ist aufgeladen, der Wassertank ist voll. Wenn ich den Start-Knopf drücke, müsste es ja eigentlich los gehen. Es wird nur Wasser an die Rolle abgegeben. Aber die Rolle bewegt sich nicht. Und dann geht das Gerät wieder aus. Und das Symbol für die Rolle befeuchten blinkt rot. Es dauert ein paar Sekunden und dann ist das blinkende Symbol weg. Dann habe ich es nochmal versucht. Aber dasselbe Ergebnis. Hat irgendwer dieses Problem schon Mal gehabt und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
80 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
80 Aufrufe

Hallo @Ingrid1975 , willkommen in der Community.

Solang nicht einfach nur der Akku leer ist, blockiert eventuell die Mikrofaserrolle. Du könntest selbst prüfen, ob die Funktion durch Fremdkörper blockiert wird. Näheres dazu im Handbuch auf Seite 22 unter "8.4. Mikrofaserroller entnehmen und reinigen". 

Wenn das nicht hilft bzw. du keine Auffälligkeiten erkennen kannst, ist ein technisches Problem wahrscheinlich. Nimm dann bitte Kontakt zu unserem Service auf -> MEDION Service

Lieben Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1