cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion app

SOLVED
8 REPLIES 8
Melko
New Voice
Message 1 of 9
7,309 Views
Message 1 of 9
7,309 Views

Medion app

Ich habe mir das fitnessarmband E2000 gekauft und auch die app runtergeladen, allerdings gibt es dieses Armband nicht in der app. Ja es ist E2000 und nicht S2000

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Melko
New Voice
Message 7 of 9
7,192 Views
Message 7 of 9
7,192 Views

Danke dir, habe gerade mit einem vom Support telefoniert. Haben es lösen können, obwohl ich die app erst gestern ru tergeladen hatte, gab es heute schon ein Update...und siehe da, mein Modell ist nun auch aufgeführtSmiley LOL

 

Danke für deine Mühen 

View solution in original post

8 REPLIES 8
Fishtown
Superuser
Message 2 of 9
7,240 Views
Message 2 of 9
7,240 Views

Moin @Melko und willkommen,

ist das Neu bei Medion oder von einen Mitbewerber, kann so keine Info/BDA finden.

Teile uns doch die MD/MSN Nummer mit.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Melko
New Voice
Message 3 of 9
7,226 Views
Message 3 of 9
7,226 Views

Die gibt es gerade aktuell bei KiK

MSN 30026689


@Fishtown  schrieb:

Moin @Melko und willkommen,

ist das Neu bei Medion oder von einen Mitbewerber, kann so keine Info/BDA finden.

Teile uns doch die MD/MSN Nummer mit.

Tschüss Fishtown


 

Fishtown
Superuser
Message 4 of 9
7,209 Views
Message 4 of 9
7,209 Views

Moin @Melko ,

da musst du wohl einen Moderator fragen oder den Support kontaktieren.

Es gibt zwar auf der Medion Service Seite, dein Band unter der MSN Nummer aber leider kein Handbuch.

Das Einzigste was ich gefunden habe ist die Kik Werbung , allerdings steht da nicht´s von App,

Obwohl man ganz oben recht´s ein Bluetooth Symbol sehen kann.

http://www.schlueterhallen-freising.de/wp-content/uploads/2019/08/Kik-9.9.-Prospekt.pdf

Tschüss Fishtown

Was steht den in deiner Bedienungsanleitung?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Melko
New Voice
Message 5 of 9
7,200 Views
Message 5 of 9
7,200 Views

In der Anleitung ist dieser qr Code für die app, aber wie gesagt wird dieses Modell dort nicht aufgeführt, was das ganze eigentlich nutzlos macht. Kann ja ohne app die Uhr nicht einstellen...ziemlich nervig das ganze 

Fishtown
Superuser
Message 6 of 9
7,196 Views
Message 6 of 9
7,196 Views

Moin @Melko 

wenn du einen Moderator direkt ansprechen möchtest, musst du das @ vor seinen Namen stellen.

Z.b. Hallo @Andi , Melko hat da mal eine kleine Schwierigkeit,

bei der Einrichtung des Fitnessarmband´s E2000 über die App. (Ein Handbuch ist leider auf der Serviceseite nicht zu finden)

Sicherlich kannst du behilflich sein und in deinen internen DatenpolSmiley Wink nachschauen.

 

Nun ist er informiert und wird dir schnellstmöglich antworten.

Tschüss Fishtown

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Melko
New Voice
Message 7 of 9
7,193 Views
Message 7 of 9
7,193 Views

Danke dir, habe gerade mit einem vom Support telefoniert. Haben es lösen können, obwohl ich die app erst gestern ru tergeladen hatte, gab es heute schon ein Update...und siehe da, mein Modell ist nun auch aufgeführtSmiley LOL

 

Danke für deine Mühen 

Fishtown
Superuser
Message 8 of 9
7,189 Views
Message 8 of 9
7,189 Views

Moin @Melko 

das ist ja noch besser und schneller, Super.

Eigentlich solltest du dann deine Nachricht Nr.7 als Lösung kennzeichen,

da das ja auch die Lösung ist und nicht das Anschreiben an Andi von mir.

viel Spaß noch mit dem Fitnessarmband und beim Kalorien zählen.

Tschüss Fishtown

@Andi, du bist ja eh schon informiert, kann man eine Lösung eigentlich auch wieder entfernen?

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Message 9 of 9
7,161 Views
Message 9 of 9
7,161 Views

Hallo @Fishtown.

 


@Fishtown  schrieb:

kann man eine Lösung eigentlich auch wieder entfernen?


Habe ich eben erledigt. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 REPLIES 8