abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitnessuhr E1800 und iPhone SE

2 ANTWORTEN 2
Ralf_RW
Newcomer
Nachricht 1 von 3
3.338 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.338 Aufrufe

Fitnessuhr E1800 und iPhone SE

Hallo und guten Tag,

ich habe mit meiner E1800 Fitnessuhr und dem IPhone SE (aktuelle IOS) auch Kontaktschwierigkeiten.

Es erscheint sogar manchmal der Haken in der Anzeige aber auf die Bestätigung mit der Taste oder dem Touchfeld folgt keine Reaktion. Beim erneuten Versuch wird die Uhr erkannt aber es erfolgt keine Reaktion im Display. Schalte ich die Uhr ein, ist das BT Symbol durchgestrichen.

Es ist schon schade, das man die Uhr nicht über das USB Kabel steuern kann (es gibt auch heuet noch Menschen, die lieber am Notebook als an Telefon sitzen) und auch sonst noch nicht einmal die Uhrzeit verstell kann.

Weiß jemand Rat ohne das Iphone sichern und zurücksetzen zu müssen?

Das ganze ist besonders ärgerlich, da ich zZ in einer Reha sitze und nicht alles zur Verfügung habe.

Danke und Gruß

Ralf_RW

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.327 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.327 Aufrufe

Hallo @Ralf_RW und herzlich willkommen in der Community.

 


@Ralf_RW  schrieb:

auf die Bestätigung mit der Taste oder dem Touchfeld folgt keine Reaktion


Wie genau führst du denn die Bestätigung am Touchscreen durch? In der Bedienungsanleitung auf Seite 30 steht:

Auf dem Display der Fitness Uhr erscheint ein sich drehender Kreis. Sobald dieser erscheint, drücken und halten Sie innerhalb von 10 Sekunden das Touchfeld der Fitness Uhr für min. 2 Sekunden, um die Geräte miteinander zu verbinden.

 

Bist du auch genau so vorgegangen?

 

Hast du eventuell die Möglichkeit, die Uhr mit einem anderen, ausgeliehenen Smartphone (gerne auch Android) gegenzutesten? Nur um auszuschließen, dass die Uhr vielleicht defekt ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
3.116 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.116 Aufrufe

Hallo @Ralf_RW.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2