abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit der Life S2000

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 3
552 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
552 Aufrufe

Probleme mit der Life S2000

Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute die Life s2000 und habe ein paar Probleme:

 

1. Die Schritte werden nur angezeigt, so lange ich auch laufe. Setze ich mich hin, und schalte das Display wieder ein, sind sie wieder bei 0

 

2. Der Entfernungsmesser misst die Entfernung nicht.

 

3. Das Fitnessarmband ist mit der MedionApp verbunden, und ich habe es auch wie beschrieben mit der Uhr bestätigt, jedoch werden die Daten nicht übertragen.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen 🙂

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
536 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
536 Aufrufe

Re: Probleme mit der Life S2000

Hallo @Taku und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du es mal testhalber mit einem anderen Smartphone versucht? Nur um zu testen, dass das Fittnessarmband nicht defekt ist. Hast du schon mal bei der App die Daten gelöscht und den Cahe geleert? Könnte vielleicht schon helfen. Smartphone neu starten und App neu installieren wäre auch noch eine Idee.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
379 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
379 Aufrufe

Re: Probleme mit der Life S2000

Hallo @Taku.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.