abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitnessarmband S3780 zeigt keine Anrufe und Nachrichten an

9 ANTWORTEN 9
DavidS
Beginner
Nachricht 1 von 10
4.883 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
4.883 Aufrufe

Fitnessarmband S3780 zeigt keine Anrufe und Nachrichten an

Hallo zusammen,

 

wir besitzen 2 Armbänder wie oben geschrieben. Das eine ist mit einem IPhone verbunden, das andere mit einem Xiaomi.

Das mit dem IPhone verbundene Armband zeigt sowohl Anrufe als auch Nachrichten an, bei dem anderen funktioniert es leider nicht. Einstellungen sind alle gleich.

Jemand eine Idee woran es liegen kann?

 

Danke schonmal und Gruß 

9 ANTWORTEN 9
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 10
4.746 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
4.746 Aufrufe

Hallo @DavidS und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte achte auf folgende Punkte:

- Armband und Smartphone einmal komplett ausschalten und wieder einschalten.
- App neu installieren
- alle Berechtigungen erteilen
- Standorterkennung am Smartphone muss aktiv sein.

 

Ansonsten wüsste ich spontan nicht, was man noch machen könnte. Hast du zufällig ein anderes Android Smartphone-Modell griffbereit? Dann könntest du mal prüfen, ob es an einem bestimmten Modell liegt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 10
4.629 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
4.629 Aufrufe

Moin @DavidS und willkommen

Ich würde erst einmal testen/ ausschliessen/ eingrenzen woran es liegt.

Da du zwei Armbänder hast koppel diese anderes herum.

Also das mit dem IPhone nun mit dem Xiaomi und das mit dem Xiaomi nun mit dem IPhone.

Somit kannst du eine Fehlfunktion des nicht verbindenen Armband bestättige bzw. ausschliessen.

Oder du stellst da durch eine Inkompatibilität der Armbänder mit dem Xiaomi fest

(wenn beide Armbänder sich nicht mit dem Xiamoi verbinden) bzw.

müsste man sich dann die Einstellungen des Xiaomi-Router näher anschauen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
DavidS
Beginner
Nachricht 4 von 10
4.622 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
4.622 Aufrufe

Danke für deine Antwort, haben mittlerweile alles probiert, neu installiert und neu gestartet. Leider gab es nie einen Erfolg. Armband sehen wir jetzt als Nicht kompatiebel und werden es umtauschen.

Monkey1406
Beginner
Nachricht 5 von 10
4.089 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
4.089 Aufrufe

Wir haben leider das selbe Problem.

Meine Freundin hat ein Samsung und es klappt alles ohne Probleme. Ich habe ein Xiaomi Poco X3 Pro und es funktioniert nicht.

Da es ja wohl nur den Ärger mit den Xiaomi Geräten gibt wäre es super wenn es Mal ein Update gibt das das Problem beseitigt.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 10
4.086 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
4.086 Aufrufe

Moin @Monkey1406 und willkommen

und hast du bei Xiaomi nachgefragt wann man mit einen Update ihrerseits rechnen kann,

wie du richtig bemerkst scheint es ja offensichtlich ein Problem von Xiaomi zu sein.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Monkey1406
Beginner
Nachricht 7 von 10
4.079 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
4.079 Aufrufe

Mit dem Update hat sich erledigt 💪

Ehrlich gesagt habe ich jetzt so lange in den Systemeinstellungen herum probiert bis ich zum Ziel kam.

Es funktioniert doch mit Xiaomi 👌

Ich recherchiere noch Mal und wenn ich weiß wie, melde ich mich.

 

 

Monkey1406
Beginner
Nachricht 8 von 10
4.078 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
4.078 Aufrufe

@Fishtown an deinem Satz ist wohl was dran 

 

Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg. 💪

DerPandabaer
Newcomer
Nachricht 9 von 10
3.353 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
3.353 Aufrufe

@Monkey1406 Wie genau hast du das hinbekommen

Ssovant
Beginner
Nachricht 10 von 10
2.981 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
2.981 Aufrufe

Hallo, ich habe dasselbe Problem mit dem Poco X3. könntest du mir vielleicht erklären, was du da genau gemacht hast?

 

9 ANTWORTEN 9