abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E 1800 - Ich finde kein Menuepunkt um Bluethooth zu aktivieren

2 ANTWORTEN 2
Digambar
Beginner
Nachricht 1 von 3
953 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
953 Aufrufe

E 1800 - Ich finde kein Menuepunkt um Bluethooth zu aktivieren

Hallo, auf der neu gekauften E1800 ist kein Menüpunkt aufzufinden , auf den man die technischen Einstellungen vornehmen kann. So zum Beispiel kann ich nirgends Bluetooth aktivieren.

Die Bedienungsanleitung sagt nur, schalten Sie Bluetooth ein aber nicht wie ....

 

Vielen Dank

 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
941 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
941 Aufrufe

Moin @Digambar und willkommen,

Eigentlich ist es doch beschrieben!

Siehe BDA Seite 29-30:

https://cdn.medion.com/cdn/download.pl?lang=de&filename=bda_md61198_ml.pdf&id=19041&type=anleitungen

Dort steht doch beim koppeln mit dem Smartphone:

Aktivieren Sie die Fitness Uhr,

indem Sie kurz auf das Touchfeld

oder die Auswahltaste drücken, bis

die Displayanzeige zu sehen ist.

(Damit aktivierst du bluetooth an der Uhr, so verstehe ich zumindest den Text, sonst könnte sie sich ja nicht koppeln)

Drücken Sie in der App auf das

Bedienfeld VERBINDEN , um

die Gerätesuche zu starten.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Digambar
Beginner
Nachricht 3 von 3
935 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
935 Aufrufe

Hi Fishtown,

wenn ich einschalte ist Bluetooth deaktiviert.
20220811_210406.jpg

Beim nächsten Klick komme ich nur zum "Laufen", Standort  und die weiteren Sport Einstellungen. Danach kommt "More" - darin ist nur Info, Power Off und Wasserdicht. Nachdem ist dann wieder "More" dran um am Ende wieder die Uhrzeit usw zusehen ist..

Ich kann keine Uhrzeit einstellen, kein Datum und kein Bluetooth einschalten um evtl dann mit der App dran zukommen.

Es ist wie verhext

Danke für Deinen Zuspruch

LG

Digambar

2 ANTWORTEN 2