23.10.2019 09:37
23.10.2019 09:37
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein S2500 erhalten. Nachdem ich jetzt den ganzen abend ergebnislos mit verschiedenen Apps experimentiert habe, hoffe ich hier eine Lösung zu bekommen: Ich habe mich für ein Fitnessarmband mit Pulsmesser entschieden, weil ich Intervall-Joggen möchte - also relativ zügig laufen, bis mein Puls über eine von mir festgelegte geht - und dann möchte ich einen wie auch immer gearteteten Alarm bekommen, am besten per Vibration des Armbands. Alle anderen Funktionen sind für mich nice-to-have, aber nicht wirklich wichtig. Die Medion-fitness-App bietet keine Möglichkeit, das einzustellen. Hat jemand einen Tipp? Gegebenenfalls auch für ein anderes Gerät, dass das kann - ich habe noch Rückgaberecht 😉
Ach ja - und mein Schlaf ist in der letzten Nacht auch nicht erfasst worden - die Funktion ist mir zwar nicht wirklich wichtig, aber was mache ich da falsch?
Bin gespannt auf interessante Antworten 🙂
Maddin71
25.10.2019 08:23
25.10.2019 08:23
Hallo @Maddin71 und herzlich willkommen in der Community.
Eine Alarmfunktion bei Überschreitung einer gewissen Herzfrequenz habe ich in der App auch noch nie gesehen. Ich fürchte, das ist nicht möglich.
@Maddin71 schrieb:
mein Schlaf ist in der letzten Nacht auch nicht erfasst worden
Gar nicht? Nich einmal eine Stunde? Von wann bis wann war denn die Schlafphase?
Gruß - Andi
25.10.2019 18:37
25.10.2019 18:37
Leider nein. Etwas von 0:00 bis 7:30.
Aber da die Pulswarnung nicht möglich ist, ist das Armband für mich so oder so uninteressant und ich werde es zurückschicken müssen - schade.