abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitnessarmband S2500

2 ANTWORTEN 2
Maddin71
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.355 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.355 Aufrufe

Fitnessarmband S2500

Hallo zusammen, 

ich habe gestern mein S2500 erhalten. Nachdem ich jetzt den ganzen abend ergebnislos mit verschiedenen Apps experimentiert habe, hoffe ich hier eine Lösung zu bekommen: Ich habe mich für ein Fitnessarmband mit Pulsmesser entschieden, weil ich Intervall-Joggen möchte - also relativ zügig laufen, bis mein Puls über eine von mir festgelegte geht - und dann möchte ich einen wie auch immer gearteteten Alarm bekommen, am besten per Vibration des Armbands. Alle anderen Funktionen sind für mich nice-to-have, aber nicht wirklich wichtig.  Die Medion-fitness-App bietet keine Möglichkeit, das einzustellen. Hat jemand einen Tipp? Gegebenenfalls auch für ein anderes Gerät, dass das kann - ich habe noch Rückgaberecht 😉
Ach ja - und mein Schlaf ist in der letzten Nacht auch nicht erfasst worden - die Funktion ist mir zwar nicht wirklich wichtig, aber was mache ich da falsch?
Bin gespannt auf interessante Antworten 🙂
Maddin71

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.336 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.336 Aufrufe

Hallo @Maddin71 und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Alarmfunktion bei Überschreitung einer gewissen Herzfrequenz habe ich in der App auch noch nie gesehen. Ich fürchte, das ist nicht möglich.

 

 


@Maddin71  schrieb:

mein Schlaf ist in der letzten Nacht auch nicht erfasst worden


Gar nicht? Nich einmal eine Stunde? Von wann bis wann war denn die Schlafphase?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Maddin71
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.325 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.325 Aufrufe

Leider nein. Etwas von 0:00 bis 7:30. 
Aber da die Pulswarnung nicht möglich ist, ist das Armband für mich so oder so uninteressant und ich werde es zurückschicken müssen - schade. 

2 ANTWORTEN 2