annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Fitness Armband S2000

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
Role07
Trainee
Bericht 1 van 2
2.554 Weergaven
Bericht 1 van 2
2.554 Weergaven

Fitness Armband S2000

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich das Teil auch per USB Verlängerung auch an der Steckdose laden kann, oder stimmen da die Amperezahlen nicht?
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
2.526 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.526 Weergaven

Hallo @Role07 und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut Rückinfo aus der Fachabteilung begrenzt das Armband den Ladestrom auf 25mA. Es spielt demnach keine Rolle, ob du den Ladevorgang über einen USB 2.0 Anschluss (der bis zu 500 mA liefern könnte), einen USB 3.0 Anschluss (der bis zu 900 mA liefern könnte) oder mit einem Steckdosennetzteil (das ich persönlich schon bis 3A gesehen habe) vornimmst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
2.527 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.527 Weergaven

Hallo @Role07 und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut Rückinfo aus der Fachabteilung begrenzt das Armband den Ladestrom auf 25mA. Es spielt demnach keine Rolle, ob du den Ladevorgang über einen USB 2.0 Anschluss (der bis zu 500 mA liefern könnte), einen USB 3.0 Anschluss (der bis zu 900 mA liefern könnte) oder mit einem Steckdosennetzteil (das ich persönlich schon bis 3A gesehen habe) vornimmst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1