abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitness Armband Medion Life S2000

9 ANTWORTEN 9
mecmar
New Voice
Nachricht 1 von 10
18.757 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
18.757 Aufrufe

Fitness Armband Medion Life S2000

Hallo allerseits

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Anfrage, wenn nicht bitte Bescheid sagen!

 

Bin absoluter Neuling und habe jetzt zum allerersten Mal ein Armband dieser Art gekauft. 

Habe die App runtergeladen: Medion Fitness 1.1.7, aber es verbindet sich nicht mit meinem Handy. Ich starte die Suche, und wenn das Handy  dann endlich das Gerät gefunden hat, verbindet es sich nicht. Das Bluetooth - Symbol erscheint gar nicht bei den Symbolen des Armbands.

 

Mache ich etwas falsch, wenn ja, was?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

 

Maria

 

 

 

 

9 ANTWORTEN 9
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 10
18.504 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
18.504 Aufrufe

Hallo Maria und willkommen in der MEDION Community,

 

wir versuchen dir zu helfen, aber kannst Du uns bitte sagen, welches Smartphone mit welchem Betriebssystem Du benutzt, um das MEDION S2000 Fitness-Armband zu verbinden? Welches Betriebssystem ist dort installiert? Normal sollte bei der Suche nach Bluetooth fähigen Geräten ein solcher Bildschirm mit dem von dir verwendeten Smartphone angezeigt werden.

30023024_s_13.png

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mecmar
New Voice
Nachricht 3 von 10
18.500 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
18.500 Aufrufe

Hallo Major Tom

 

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ein HUAWEI Y6II, Android 6.0. mit dem EMUI4.1 Betriebssystem.