abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sortieren im Medion-Shop

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
66 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
66 Aufrufe

Sortieren im Medion-Shop

Hallo Medion-Team,

 

erst einmal großes Lob für den Shop. Aufgeräumt und doch nicht langweilig, macht es einfach Spaß, darin zu stöbern und sich an den vielen guten Angeboten zu erfreuen.

 

Was nur leider nicht so gut funktioniert, ist das mit dem Sortieren... Irgendwie ändert sich bei manchen Produkten, wie etwa den Monitoren an der Reihenfolge nichts, ganz gleich ob nach Relevanz, Bestseller oder Preis auf- und absteigend sortiert, die Liste bleibt immer gleich. Das ist ein bisschen schade, aber bin mir sicher, dass sich das leicht lösen lässt, und ich meinen schon über zehn Jahre alten Medion-Monitor bald mal durch einen neuen austauschen kann. Der funktioniert zwar noch immer sehr gut, fällt aber neben meinem Erazer, mit dem ich übrigens auch sehr zufrieden bin, leider etwas klein aus...

 

Beste Grüße!

Tags (2)
2 ANTWORTEN
Moderator
Nachricht 2 von 3
56 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
56 Aufrufe

Re: Sortieren im Medion-Shop

Hallo @MichaelM.

 

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Sache weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Moderator
Nachricht 3 von 3
50 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
50 Aufrufe

Re: Sortieren im Medion-Shop

Hallo @MichaelM.

 

Kurze Rückinfo: Die Sortierung funktioniert wieder. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.