annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Sortieren im Medion-Shop

9 RÉPONSES 9
MichaelM
Beginner
Message 1 sur 10
5 027 Visites
Message 1 sur 10
5 027 Visites

Sortieren im Medion-Shop

Hallo Medion-Team,

 

erst einmal großes Lob für den Shop. Aufgeräumt und doch nicht langweilig, macht es einfach Spaß, darin zu stöbern und sich an den vielen guten Angeboten zu erfreuen.

 

Was nur leider nicht so gut funktioniert, ist das mit dem Sortieren... Irgendwie ändert sich bei manchen Produkten, wie etwa den Monitoren an der Reihenfolge nichts, ganz gleich ob nach Relevanz, Bestseller oder Preis auf- und absteigend sortiert, die Liste bleibt immer gleich. Das ist ein bisschen schade, aber bin mir sicher, dass sich das leicht lösen lässt, und ich meinen schon über zehn Jahre alten Medion-Monitor bald mal durch einen neuen austauschen kann. Der funktioniert zwar noch immer sehr gut, fällt aber neben meinem Erazer, mit dem ich übrigens auch sehr zufrieden bin, leider etwas klein aus...

 

Beste Grüße!

Balises (2)
9 RÉPONSES 9
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 10
5 017 Visites
Message 2 sur 10
5 017 Visites

Hallo @MichaelM.

 

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Sache weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 10
5 011 Visites
Message 3 sur 10
5 011 Visites

Hallo @MichaelM.

 

Kurze Rückinfo: Die Sortierung funktioniert wieder. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
javr
Trainee
Message 4 sur 10
4 535 Visites
Message 4 sur 10
4 535 Visites

funktioniert nicht.

Sortieren nach: Preis aufsteigend - funktioniert fuer Seite 1.

Seite 2: nicht mehr; geht zurueck nach Relevanz.

 

sortier.jpg

 

 

 

Iks-Jott
Superuser
Message 5 sur 10
4 525 Visites
Message 5 sur 10
4 525 Visites

Hallo@javr 

 

Das ist bei mir von Produkt zu Produkt unterschiedlich.

Ich gebe z.B. TV Geräte in die Suche ein, erhalte 68 Treffer und die eingestellte Sortierung bleibt beim Seitenwechsel erhalten.

Bei z.B. Notebooks 55 Treffer, beim Seitenwechsel springt die Sortierung immer wieder auf Bestseller zurück.

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag: Vielleicht kann @Andi etwas dazu sagen?

 

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Message 6 sur 10
4 507 Visites
Message 6 sur 10
4 507 Visites

Hallo @javr.

 

Habe ich weitergegeben. Danke für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 7 sur 10
4 257 Visites
Message 7 sur 10
4 257 Visites

Hallo zusammen.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Könnt ihr noch Fehler bei der Sortierung feststellen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Message 8 sur 10
4 253 Visites
Message 8 sur 10
4 253 Visites

Hallo @Andi 

 

Unverändert, wie oben beschrieben. Auch bei der Suche nach PC springt die Sortierung auf Bestseller zurück. (Firefox, Windows 10/64).

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Message 9 sur 10
4 249 Visites
Message 9 sur 10
4 249 Visites

Danke @Iks-Jott.

 

Gebe ich noch mal weiter.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 10 sur 10
4 241 Visites
Message 10 sur 10
4 241 Visites

Hallo zusammen.

 

Laut Rückmeldung wird bereits an einem Fix gearbeitet. Bis dahin müssen wir uns gedulden. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 RÉPONSES 9