annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Produkt ausverkauft nach 3 Monaten (MEDION® AKOYA® E10201 Intel® Celeron® N4)

RÉSOLU
6 RÉPONSES 6
tw2018
Apprentice
Message 1 sur 7
2 546 Visites
Message 1 sur 7
2 546 Visites

Produkt ausverkauft nach 3 Monaten (MEDION® AKOYA® E10201 Intel® Celeron® N4)

Hallo!

 

Ich hatte so lange nach einem robusten Windows-Schul-Tablet gesucht.

Nun hatte ich es mit dem MEDION® AKOYA® E10201 Intel® Celeron® N4 gefunden.

 

Ich wollte nun mehrere auf Vorrat für uns nachkaufen, aber das Produkt ist ausverkauft.

Bleibt das Produkt ausverkauft oder wird nachproduziert?

 

Danke!

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Burki48
Moderator
Message 2 sur 7
2 524 Visites
Message 2 sur 7
2 524 Visites

Hallo @tw2018,

 

vielen Dank für Dein Interesse an unserem Produkt.

 

Ich habe Deine Anfrage mal entsprechend weitergeleitet. Sobald ich eine Information habe, gebe ich Dir gerne hier bescheid.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

6 RÉPONSES 6
Burki48
Moderator
Message 2 sur 7
2 525 Visites
Message 2 sur 7
2 525 Visites

Hallo @tw2018,

 

vielen Dank für Dein Interesse an unserem Produkt.

 

Ich habe Deine Anfrage mal entsprechend weitergeleitet. Sobald ich eine Information habe, gebe ich Dir gerne hier bescheid.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

tw2018
Apprentice
Message 3 sur 7
2 504 Visites
Message 3 sur 7
2 504 Visites

Danke, ist wieder verfügbar. Halleluja!!

Burki48
Moderator
Message 4 sur 7
2 481 Visites
Message 4 sur 7
2 481 Visites

Hallo @tw2018,

 

das ist ja klasse. Dann haben die Kollegen das wieder online gestellt, ohne mich darüber zu informieren. Aber wichtig ist ja, dass es nun wieder verfügbar ist.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

tw2018
Apprentice
Message 5 sur 7
2 422 Visites
Message 5 sur 7
2 422 Visites

Das Produkt ist leider schon wieder ausverkauft.

Könntest Du bitte noch einmal fragen, ob noch einmal nachproduziert / geliefert wird?

Ich bräuchte dringend noch mehr!

Danke!!

Burki48
Moderator
Message 6 sur 7
2 306 Visites
Message 6 sur 7
2 306 Visites

Hallo @tw2018,

 

gerne frage ich da nochmal für Dich nach und melde mich bei Dir, wenn ich entsprechende Informationen habe.

 

Hierzu benötige ich jedoch die MSN Nummer des bereits vorhandenen Modells. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Luke
Community Manager
Message 7 sur 7
2 291 Visites
Message 7 sur 7
2 291 Visites

Hallo @tw2018,

 

leider ist deine Nachfrage vom 02.01.2021 scheinbar feiertagsbedingt übersehen worden, dies bitte ich vielmals zu entschuldigen.

 

Das gewünschte Convertible E10201 (MD 61995) wurde von uns ab dem 30.09.20 online vertrieben. Aufgrund der heutigen raschen Produktzyklen ist es zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht mehr verfügbar, daher rate ich dir, dich im aktuellen Angebot unseres Shops nach einem vergleichbaren Produkt umzusehen.

 

Ein ähnliches Convertible findest du zum Beispiel hier.

 

Bei Rückfragen helfen dir @Burki48 oder ich gerne weiter.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 RÉPONSES 6