abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nächstes Medion-Gerät erst wieder bei besserem Service

5 ANTWORTEN 5
Hildur
New Voice
Nachricht 1 von 6
47.099 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
47.099 Aufrufe

Nächstes Medion-Gerät erst wieder bei besserem Service

Hallo,

bei den durchaus passablen Geräten von Medion ist es schade - aber bei diesem Service werde ich in Zukunft die Marke meiden. Der telefonische Support ist teuer und hilft trotzdem nicht weiter. Fragen per E-Mail werden nicht beantwortet. Teilsweise komplizierte elektronische Geräte ohne jede Unterstützung anzubieten - das geht gar nicht.

 

Sowas muss man heutzutage nicht mehr haben. Die Medion-Manager sollten mal bei Amazon einkaufen. Da kann man lernen, wie es besser geht.

 

Und tschüss

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
44.674 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
44.674 Aufrufe

Hallo @Hildur.

 

Selbstverständlich bieten wir eine Unterstützung für die von uns verkauften Geräte und natürlich beantworten wir auch die an uns gerichteten Anfragen, nur geschieht das nicht immer sofort. Je nach Arbeitsaufkommen kann das in Einzelfällen etwas länger dauern als üblich, aber dass wir nicht antworten, ist schlicht und ergreifend falsch.

 

Bezüglich deiner Frage zur Speicherung der Sender bei deinem WLAN Radio existiert in deinem anderen Thread mittlerweile eine Lösung. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hildur
New Voice
Nachricht 3 von 6
44.635 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
44.635 Aufrufe

Hallo,

in der Tat ist jetzt etwa zwei Wochen nach meiner Anfrage eine Antwort gekommen. Möchte man ein Gerät wegen eines größeren Problems zurückschicken, ist diese Wartezeit aber unbefriedigend, weil dann ggf. die Rücksendefrist abgelaufen ist. Okay, wir hatten natürlich verschärfte Bedingungen durch die Feiertage. Die Lösung war aber recht simpel und hätte auch während meines Anrufes bei der Hotline gegeben werden können.

 

Im Sommer letzten Jahres hatte ich während eines anderen Gerätes eine Anfrage gestellt, die wurde tatsächlich nicht beantwortet.

Die Radios laufen jetzt jedenfalls zufriedenstellend und die Aufregung hat sich gelegt. Mal sehen, welche Erfahrungen wir später eventuell machen.

Viele Grüße

 

Balu
Trainee
Nachricht 4 von 6
36.591 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
36.591 Aufrufe

Ich werde mir das auch zu Herzen nehmen!
*****aber bei diesem Service werde ich in Zukunft die Marke meiden.*****

Nobody
Newcomer
Nachricht 5 von 6
36.558 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
36.558 Aufrufe

Ich habe gestern bei Medion eine Bestellung in Höhe von 718 € getätigt.

5 Min. nach der Bestellung habe ich eine Frage zu der Lieferung stellen wollen, doch ein telefonischer Kontakt, trotz Gebühr, klappte nicht.

Daraufhin habe ich zweimal einen Mail geschickt, doch außer einen Bestätigungsmail passierte nichts.

Ich weiß aus Erfahrung, daß ich in etwa 2-3 Wochen einen nichtssagenden Email bekommen werde, was mir natürlich nicht nutzt.

Jetzt überlege ich mir, ob ich das Paket gleich zurückschicke, denn ohne hilfsbereite Service könnte es sehr problematisch werden, wenn ich mal schnell Hilfe brauche.

Ich erinnere mich noch als ich 2002 bei Aldi einen PC gekauft habe, damals kam der Kundendienst noch ins Haus. Heute hat Medion sowas scheinbar nicht mehr nötig - oder kommt der Befehl von Lenovo aus China?

Balu
Trainee
Nachricht 6 von 6
36.546 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
36.546 Aufrufe

@Nobody: Danke. Ich kann deinen Beitrag genau so bestätigen!
Toll ist z.B. auch, dass beim Bestätigungsmail  der selber geschickte Text NICHT mitgesandt wird.

5 ANTWORTEN 5