abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kundenservice gibt es bei Medion in Problemfällen nicht

2 ANTWORTEN 2
Eumel64
New Voice
Nachricht 1 von 3
24.161 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
24.161 Aufrufe

Kundenservice gibt es bei Medion in Problemfällen nicht

Kundenservice zeigt sich bei Prolemfällen!!

 

Habe 2 Handy-Schutzartikel bestellt. Geliefert wurde aufgrund Adressaufklebervertausch (obwohl der korrekte Lieferschein ebenfalls aufgeklebt war) 2 Tabletts. Direkt telefoniert, zur Postfiliale gegangen und Ware retour und  Bestätigung am 23.12 über Retourenneingang.

Da meine Ware nicht sofort retourniert wurde, am 28.12. auf Wunsch von Medion per Mail den Nichterhalt der Ware schriftlich bestätigt. Am 04.01.2016 Bestätigung von Medion per SMS und Mail das nun auch meine bestellte Ware als Retoure eingegangen ist.

Da ich in meinen Konto am 14.01. feststelle, dass hier keine Entlasstung meines Medions-Konto erfolgt war, erneute Mail an Medion. Keine Reaktion, ausser das ich eine Mahnung erhielt von der ich Aufgrund Urlaub keine Kenntnis hatte. Daher am 18.01. erneut Mail an Medion.

 

Nun die Krönung: Am 21.01. fordert mich ein von Medion beauftragtes Inkassounternehmung zur Zahlung auf!!

 

Eine entsprechende Beschwerdemail an Medion und an die mir bereits im Dezember benannte Sachbearbeiterin von Medion wurde bisher nicht beantwortet. Lediglich das Inkassounternehmen, welches im cc war und mit dem ich telefoniert habe, hat den Vorgang nun geklärt. Von Medion weder telefonisch noch schriftlich eine Reaktion auf den Vorgang. Fehler können passieren, aber dann muss man sie zeitnah beheben.

 

Ich musste zur Postfiliale gehen, eine 14 Cent/min. kostenpflichtige Rufnummer nutzen, wurde über Zentrale auch nur auf diese Rufnummer verwiesen, habe nur  Zeit und Kosten investiert sowie mich ärgern dürfen. Kundenfreundlichkeit bzw. -service zeigt sich in Problemfällen. In meinem Fall kann ich leider nur von der viel zitierten Servicewüste sprechen. Insofern mache ich mir die Mühe und berichte darüber.

 

Fazit: Künftig werde ich über Medion direkt nichts mehr bestellen.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
23.839 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
23.839 Aufrufe

Hallo @Eumel64 und herzlich willkommen in der Community.

 

Schiefgelaufene Bestellungen sind immer ägerlich. Da kann ich dich gut verstehen. Gerade dann, wenn sich die Bearbeitung verzögert und in der Zwischenzeit noch Mahnungen auflaufen.

 

An dieser Stelle kann ich mich nur für die Unanehmlichkeiten entschuldigen.

 

Ich habe sicherheitshalber noch einmal in der Fachabteilung Bescheid gesagt. Deine Mail ist übrigens angekommen und wird bestimmt in Kürze beantwortet.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Balu
Trainee
Nachricht 3 von 3
23.826 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
23.826 Aufrufe

Eumel64: Ich kann deine Probleme nachvollziehen. bei mir hat Medion auf meine vielen Beschwerden auch nicht mehr reagiert.
Meine Nachfragen wurden bis heute nicht beantwortet. Dazu hatte Medion bis jetzt über EIN Monat Zeit.
Toller Service!

2 ANTWORTEN 2