cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Serviceshop

SOLVED
12 REPLIES 12
MedionUser22398
Trainee
Message 1 of 13
4,071 Views
Message 1 of 13
4,071 Views

Medion Serviceshop

Hallo zusammen,

 

ich würde mich gerne im Serviceshop einloggen, aber es kommt immer eine interne Fehlermeldung.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
MedionUser22398
Trainee
Message 10 of 13
3,029 Views
Message 10 of 13
3,029 Views

Ich habe jetzt einfach einen neuen Account erstellt. 

View solution in original post

12 REPLIES 12
Burki48
Moderator
Message 2 of 13
3,099 Views
Message 2 of 13
3,099 Views

Hallo @MedionUser22398,

 

also ich konnte mich soeben problemlos im Serviceshop einloggen. Welche Fehlermeldung erhälst Du denn genau? Hast Du mal mit einem anderen Internet-Browser getestet? Lösche auch mal alle Cookies und teste erneut.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

MedionUser22398
Trainee
Message 3 of 13
3,091 Views
Message 3 of 13
3,091 Views

fehlerm.PNGDiese Meldung erscheint. Hab es auch mit anderen Geräten versucht.

Burki48
Moderator
Message 4 of 13
3,084 Views
Message 4 of 13
3,084 Views

Hallo @MedionUser22398,

 

komisch. Die Seite www.medionserviceshop.com kannst Du aber normal aufrufen? Gehst dann auf Login und versuchst Dich einzuloggen?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

MedionUser22398
Trainee
Message 5 of 13
3,077 Views
Message 5 of 13
3,077 Views

Ja, die Seite kann ich aufrufen. Login funktioniert auch auf allen anderen Medion-Seiten. Beim Klick auf Login im Serviceshop kommt dann die Meldung.

Burki48
Moderator
Message 6 of 13
3,074 Views
Message 6 of 13
3,074 Views

Hallo @MedionUser22398,

 

hast Du vielleicht irgendeine Firewall oder Sicherheits-Software aktiv, die evtl. den Zugriff verweigert. Rufst Du die Seite evtl. aus einem Firmennetzwerk auf?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Luke
Community Manager
Message 7 of 13
3,069 Views
Message 7 of 13
3,069 Views

Hallo @MedionUser22398,

 

ich habe mir gerade dein Profil angesehen, da dein Username (aus naheliegenden Gründen...) so leider nicht zulässig ist.

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass deine Kontaktdaten nur Land & Mailadresse enthalten, ansonsten jedoch leer sind.

Vermutlich ist dies der Grund, warum der Serviceshop so ganz ohne Namen & Anschrift die Anmeldung verweigert.

Ich würde daher vorgeschlagen, dass du über diesen Link deine Kundendaten entsprechend vervollständigst. Gib uns

dann bitte hier ein Feedback und nenne mir bei der Gelegenheit einen anderen Wunsch-Usernamen, ich werde ihn

dann für dich abändern.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MedionUser22398
Trainee
Message 8 of 13
3,053 Views
Message 8 of 13
3,053 Views

Wenn ich dort meinen Namen eingebe und dann auf Speichern klicke, passiert nichts. Wenn ich die Seite neu lade, sind die Felder wieder leer.

Burki48
Moderator
Message 9 of 13
3,043 Views
Message 9 of 13
3,043 Views

Hallo @MedionUser22398,

 

wie genau sieht denn Dein Netzwerk aus? Hast Du eine Sicherheits-Software oder Firewall aktiv? Hast Du auch Probleme bei anderen Seiten?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

MedionUser22398
Trainee
Message 10 of 13
3,030 Views
Message 10 of 13
3,030 Views

Ich habe jetzt einfach einen neuen Account erstellt. 

12 REPLIES 12