cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Service Seite Verschlechterung 06.02

1 REPLY 1
Fishtown
Superuser
Message 1 of 2
1,239 Views
Message 1 of 2
1,239 Views

Medion Service Seite Verschlechterung 06.02

Moin,

Ernsthaft? Das geht gar nicht.

Ist die Suche auf der Medion Service Seite jetzt nur noch über die MSN Nummer möglich?

Das ist nicht grade eine Verbesserung, eher ein Rückschritt, denn man nochmal überdenken sollte.

Es trägt nicht grade zur Erleichterung der Findung einer Suche bei,

wenn man nicht mal mehr nach einer MD Nummer oder Type suchen kann.

Das ist aus meiner Sicht nicht förderlich zur Kundenbindung und erleichtert die Suche anderer helfender User

in keinster Weise.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 REPLY 1
Luke
Community Manager
Message 2 of 2
1,225 Views
Message 2 of 2
1,225 Views

Hallo @Fishtown,

 

das ist korrekt, die Suche ist unverändert geblieben, hinzugekommen bzw. wieder eingeführt ist die Produktauswahl über die Kategorie. Die Volltextsuche wird

vermutlich im nächsten Release wieder zur Verfügung stehen, ich kann jedoch diesbezüglich keine konkrete Aussage treffen, da es sich um einen lebenden

Prozess handelt.

 

Insofern, auch wenn es jetzt nicht unmittelbar zur Verfügung steht, kann ich in dieser Hinsicht etwas beruhigen, dass auch jetzt noch nicht der finale Stand erreicht ist und den Kollegen bewusst ist, dass die „Volltextsuche“ ein gewünschtes und vor allem auch wirklich wichtiges Feature für unsere User ist.

Wenn man beispielsweise bei Thema A auf Herausforderungen stößt, wird nicht abgewartet bis diese gelöst sind, sondern es wird zwar an der Lösung gearbeitet, aber Thema B vorgezogen, um dann agil ein anderes To-Do erledigen zu können.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1