cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kaufvertragsproblem

SOLVED
1 REPLY 1
deedou
Traveler
Message 1 of 2
1,787 Views
Message 1 of 2
1,787 Views

Kaufvertragsproblem

Hallo community,

bin neu hier u. weiß nicht so recht, ob ich mit hier Hilfe rechnen kann.

Ich habe telef. ein Tablet bestellt (Sonderkonditionen), eine formelle Auftragsbestätigung erhalten, Vorauskasse geleistet und nichts gehört. Nach 10 Tagen nachgefragt: "Auftrag wurde storniert w. Erschöpfung des Bestandes, Geld rücküberwiesen".

Mehrfache Hinweise auf bestehenden Kaufvertrag u. fortbestehendes Angebot des bestellten Tablets im Medionshop wurden mit obigem Zitat beantwortet bzw. zuletzt gar nicht mehr. Ich halte das für einen Vertragsbruch seitens Medion.

Freundliche Grüße

deedou

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Frog
Moderator
Message 2 of 2
1,728 Views
Message 2 of 2
1,728 Views

Wurde bereits geklärt. Falls es hierzu noch Rückfragen gibt, bitte in Antwort auf den stattgefundenen Schriftwechsel.

 

Viele Grüße
~Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

1 REPLY 1
Frog
Moderator
Message 2 of 2
1,729 Views
Message 2 of 2
1,729 Views

Wurde bereits geklärt. Falls es hierzu noch Rückfragen gibt, bitte in Antwort auf den stattgefundenen Schriftwechsel.

 

Viele Grüße
~Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1