annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Kaufvertragsproblem

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
deedou
Traveler
Bericht 1 van 2
1.785 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.785 Weergaven

Kaufvertragsproblem

Hallo community,

bin neu hier u. weiß nicht so recht, ob ich mit hier Hilfe rechnen kann.

Ich habe telef. ein Tablet bestellt (Sonderkonditionen), eine formelle Auftragsbestätigung erhalten, Vorauskasse geleistet und nichts gehört. Nach 10 Tagen nachgefragt: "Auftrag wurde storniert w. Erschöpfung des Bestandes, Geld rücküberwiesen".

Mehrfache Hinweise auf bestehenden Kaufvertrag u. fortbestehendes Angebot des bestellten Tablets im Medionshop wurden mit obigem Zitat beantwortet bzw. zuletzt gar nicht mehr. Ich halte das für einen Vertragsbruch seitens Medion.

Freundliche Grüße

deedou

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Frog
Moderator
Bericht 2 van 2
1.726 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.726 Weergaven

Wurde bereits geklärt. Falls es hierzu noch Rückfragen gibt, bitte in Antwort auf den stattgefundenen Schriftwechsel.

 

Viele Grüße
~Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Frog
Moderator
Bericht 2 van 2
1.727 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.727 Weergaven

Wurde bereits geklärt. Falls es hierzu noch Rückfragen gibt, bitte in Antwort auf den stattgefundenen Schriftwechsel.

 

Viele Grüße
~Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1