abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wieso lässt sich mein Gerät nicht mehr aus dem Ruhemodus aufwecken?

Frage

Das Gerät lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken, was kann ich tun?

 


Antwort

Dieses Verhalten kann leider viele Ursachen haben. Stelle bitte zunächst sicher, dass eine Stromquelle angeschlossen ist und die Betriebs-LED des Gerätes leuchtet. Anschließend führe bitte einen Neustart des Systems durch, da auf diese Weise alle Daten im Speicher gelöscht werden, was die Funktionalität wiederherstellen kann.

Besteht das Problem weiterhin hängt dies möglicherweise mit der Konfiguration der angeschlossenen Geräte im Gerätemanager zusammen. Sorge bitte dafür, dass die neuesten Software- und Treiber-Updates vorhanden und diese korrekt im Gerätemanager eingebunden sind.

Beispiel: Sind bestimmte USB-Geräte nicht richtig erkannt worden bzw. deren Treiber nicht korrekt eingebunden, kannst Du über den Gerätemanager die Treiber deinstallieren. Nach einem anschließenden Neustart versucht das Betriebssystem die Geräte nun erneut einzubinden.


Versionsverlauf
Revision-Nr.
4 von 4
Letzte Aktualisierung:
‎28.05.2019 08:54
Aktualisiert von:
Moderator Moderator
 
Beitragleistende