abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich habe einen Erazer Beast X30 MD 62474

1 ANTWORT 1
Roxtroberto
New Voice
Nachricht 1 von 2
507 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
507 Aufrufe

Ich habe einen Erazer Beast X30 MD 62474

Meine MSN 30034308

Ich habe Probleme mit ständigen Bluescreens. Der erste Bluescreen war das Spielen von FIFA, ich dachte, es wäre etwas Bestimmtes, aber nein. Seit diesem Moment haben die Bluescreens nicht aufgehört, auch wenn ich den Computer einfach nur einschaltete und ihn verließ, ohne etwas zu tun. Jetzt werde ich direkt zum BIOS weitergeleitet und ich komme hier nicht raus ... Bitte um Hilfe und danke

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
496 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
496 Aufrufe

Hallo @Roxtroberto und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn ein PC oder Notebook nach dem Einschalten direkt ins BIOS wechselt, kann das an einer defekten Festplatte oder an beschädigten Startdateien liegen. Du könntest per Media Creation Tool eine saubere Neuinstallation (inklusive Löschung aller Partitionen) vornehmen oder testhalber mal eine andere Festplatte einsetzen falls du eine solche zur Hand hast. Sollte das nicht helfen kann auch ein Defekt des Gerätes vorliegen. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1