abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Engineer X20 in Auslieferungszustand zurücksetzen

14 ANTWORTEN 14
alphonz
Newcomer
Nachricht 1 von 15
3.417 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
3.417 Aufrufe

Erazer Engineer X20 in Auslieferungszustand zurücksetzen

Zwecks Retoure möchte ich den o.g. Rechner in den Kaufzustand zurücksetzen.

Über einen Tip zur Vorgehensweise würde ich mich freuen...

Danke,

alphonz

14 ANTWORTEN 14
lordofaiur
New Voice
Nachricht 11 von 15
1.430 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
1.430 Aufrufe

@daddle 

 

So ich habe mich nun registriert. Leider sind unter Downloads nur falsche Handbücher hinterlegt, bei mir für den Ausstattung & Technische Informationen Gaming PC-System MEDION ERAZER X62 und das Handbuch PC Universal MS Windows 10™/MS Windows 11™ (04/2021).

Von einer Bedienungsanleitung für den Hunter X20 sehe ich nichts und kann auch nichts finden.

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 15
1.420 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
1.420 Aufrufe

@lordofaiur 

 

Es ist ein Universal Handbuch, auch für deinen Computer. S.37.

Sonst würde es nicht unter deiner MSN gelistet sein. 

 

Nenne doch bitte die MSN deines Hunter X 20. Dieser Rechner hat ein Barebone "InWin 103 R.49 X62".

Und wenn du die Technischen Spezifikationen denes Rechners verglichen hättest , würdest Du auch sehen dass sie denen deines Rechners entsprechen.

 

Gruss, daddle

 

Edit: Typo

Major_ToM
Professor
Nachricht 13 von 15
1.397 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
1.397 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

in der Tat lassen sich wohl die meisten Fragen beantworten, wenn die entsprechende, ahctstellige Produkt MSN (z.B. 1002xxxx) vorliegt.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lordofaiur
New Voice
Nachricht 14 von 15
1.395 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
1.395 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe die Dokumente gefunden. Sie sind digital auf der Partition E:\Recover unter Manuals verfügbar.

 

Grüße

Major_ToM
Professor
Nachricht 15 von 15
1.389 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
1.389 Aufrufe

Hallo @lordofaiur ,

 

super.. und wenn sich nun noch @alphonz melden würde, dann könnten wir den ganzen Beitrag im besten Fall als gelöst schließen. 😉

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
14 ANTWORTEN 14