abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Bandit P 20 MD34520

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Dragon3076
Apprentice
Nachricht 1 von 5
887 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
887 Aufrufe

Erazer Bandit P 20 MD34520

Hallo zusammen,

bin neu hier und interessiere mich für das oben genannte System hatte vorher immer HP wo ich eigentlich zufrieden war jetzt muss eine Neuanschaffung her der HP den ich erst Anschaffen wollte https://www.coolblue.de/produkt/932510/hp-omen-25l-gt15-1969nd.html gefällt mir auch super aber da liest man das Problem das dieser sehr Heiß wird und kaum Kühlung bekommt und da her sehr Laut wird klar unter Volllast wird der PC immer lauter wie ist eure Erfahrung mit dem P20 Bandit zur Lautstärke sieht mir so aus als ob die Kühlung gar nicht mal so schlecht ist für das kompakte Gehäuse. Habe nur das Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=ALotox0irSs wer kann mir was zur Lautstärke sagen?

 

Lg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Dragon3076
Apprentice
Nachricht 3 von 5
852 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
852 Aufrufe

Hallo Andi,

danke für deine Antwort und Mühen 27dB hab ich mal Gegoogelt und es liegt irgend wo bei einem leisen Flüstern denke das wird o.k. sein. Klar wäre es Hilfreich wen jemand da was kurz zu Schreiben würde der den Rechner besitzt. Hab ihn mir Gestern bestellt mit Rabatt Aktion sogar 10 % weniger bezahlt. Leider steht da noch Bestellung offen bin gespannt wan er Ankommt dan Berichte ich auf alle fälle👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
861 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
861 Aufrufe

Hallo @Dragon3076 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich weiß zwar nicht, in wie weit du dir unter der folgenden Angabe etwas vorstellen kannst, aber laut Rückinfo der Fachabteilung ist der Geräuschpegel / ausgewiesener A-bewertete Schalldruckpegel < 27 dB. Natürlich ist das Geräuschempfinden von Mensch zu Mensch unterschiedlich, weshalb ein ergänzender Kommentar eines "MD 34520 Besitzers" bestimmt hilfreich wäre.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dragon3076
Apprentice
Nachricht 3 von 5
853 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
853 Aufrufe

Hallo Andi,

danke für deine Antwort und Mühen 27dB hab ich mal Gegoogelt und es liegt irgend wo bei einem leisen Flüstern denke das wird o.k. sein. Klar wäre es Hilfreich wen jemand da was kurz zu Schreiben würde der den Rechner besitzt. Hab ihn mir Gestern bestellt mit Rabatt Aktion sogar 10 % weniger bezahlt. Leider steht da noch Bestellung offen bin gespannt wan er Ankommt dan Berichte ich auf alle fälle👍

Dragon3076
Apprentice
Nachricht 4 von 5
758 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
758 Aufrufe

So etwas Verspätet! vielleicht hilft es jemanden weiter der PC läuft sehr leise (schöööööööönnnnn) 🙂 Beim Normalen Arbeiten höre ich ihn gar nicht bei Volllast noch nicht getestet aber klar werden da alle Rechner lauter mir war es wichtig das das nicht konstant laut ist von da her bin ich voll zufrieden! Die Temperatur ist auch super 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
747 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
747 Aufrufe

Hallo @Dragon3076.

 

Klingt doch super. Smiley (zwinkernd) Vielen Dank für dein Feedback.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4