abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bandit p20

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Ani
Beginner
Nachricht 1 von 3
367 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
367 Aufrufe

Bandit p20

Hallo zusammen.Ich habe mir den Bandit p20 gekauft nachdem der YouTuber ratun  ihn vorgestellt hat.Ja das Teil finde ich Mega spannend, habe eine 4070 und Core 7 drin.

Allerdings ist genau das mein Problem denn laut einigen  sogenannten Experten wäre ein I5 die bessere Wahl da angeblich das mainboard nicht gut wäre und mein Prozessor nicht mal im Ansatz an einen I 5 ran kommt.unter anderem wegen des kleinen cases und weil man die Watt Zahl am i 7 nicht anpassen kann.Wie seht ihr das? Muss ich meinen Pc jetzt zurückschicken oder liegen diese Experten sogar falsch.Freue mich über Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
337 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
337 Aufrufe

Hallo @Ani und herzlich willkommen in der Community.

Ein Experte hat gesagt, "ein i5 ist besser als ein i7, weil das Mainboard nicht gut ist" und das ganze weil das Gehäuse zu klein ist? Dann möge dir diese Person diese Behauptungen doch bitte mal mit entsprechenden Anwendungsbeispielen, bzw. durchgeführten Benchmarks konkret belegen.

In der Regel bietet ein i7 mehr Leistung als ein i5 insbesondere bei Anwendungen, die mehrere Kerne und Threads nutzen. Wenn du also vorhast, anspruchsvolle Spiele zu spielen oder Anwendungen wie Videobearbeitung zu nutzen, ist der i7 eine gute Wahl. Mit Sicherheit musst du deinen PC aufgrund solcher Behauptungen nicht zurückschicken.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
338 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
338 Aufrufe

Hallo @Ani und herzlich willkommen in der Community.

Ein Experte hat gesagt, "ein i5 ist besser als ein i7, weil das Mainboard nicht gut ist" und das ganze weil das Gehäuse zu klein ist? Dann möge dir diese Person diese Behauptungen doch bitte mal mit entsprechenden Anwendungsbeispielen, bzw. durchgeführten Benchmarks konkret belegen.

In der Regel bietet ein i7 mehr Leistung als ein i5 insbesondere bei Anwendungen, die mehrere Kerne und Threads nutzen. Wenn du also vorhast, anspruchsvolle Spiele zu spielen oder Anwendungen wie Videobearbeitung zu nutzen, ist der i7 eine gute Wahl. Mit Sicherheit musst du deinen PC aufgrund solcher Behauptungen nicht zurückschicken.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ani
Beginner
Nachricht 3 von 3
294 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
294 Aufrufe

Vielen Dank für die Antwort.Bin froh meinen Erazer zu haben

2 ANTWORTEN 2