abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Engineer X20 (MD34800) Bios und Treiber Finden

3 ANTWORTEN 3
CylonionT
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.238 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.238 Aufrufe

Engineer X20 (MD34800) Bios und Treiber Finden

Guten Tag

Wo findet man bei Medion die Geräte Treiber und auch Bios Updates ?

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.199 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.199 Aufrufe

Hallo @CylonionT und herzlich willkommen in der Community.

 

Treiber und BIOS-Updates bieten wir nicht zum Download an. Diese kommen bei einer Onlineverbindung per Windowsupdate. Zusätzlich findest du die bei Auslieferung vorinstallierten Treiber noch einmal auf deinem D-Laufwerk, falls eine Neuinstallation notwendig werden sollte.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CylonionT
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.194 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.194 Aufrufe

Vielen Dank für die Antwort !

 

Man hat unter Gigabyte Board, die Bios App dabei, wo man von Gigabyte, die aktuellen Bios Versionen beziehen kann.

Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Ich vermute mal, dass eine Sperre seitens Medion Bios der Grund dafür ist. Eventuell weil es OEM ist ?

Liege ich damit in richtiger Annahme oder sollte es eigentlich dennoch gehen ? 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.189 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.189 Aufrufe

Moin @CylonionT und willkommen

Gibt es ein neues Bios? nun du könntest ja mal nachschauen, so wie hier beispielhaft beschrieben unter :

Ist ein BIOS (UEFI) Update für das Mainboard verfügbar?

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Spezifikationen-Mainboard-quot-ECS-B550A4-EM-2X00-quot/ta-p...

Tschüss Fischtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3