abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER X67099 hat nach der Reperatur immer noch dasselbe Problem - Medion reagiert nicht auf email!!

1 ANTWORT 1
Nanona
New Voice
Nachricht 1 von 2
539 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
539 Aufrufe

ERAZER X67099 hat nach der Reperatur immer noch dasselbe Problem - Medion reagiert nicht auf email!!

Hallo!

Ich habe seit Monaten das Problem, dass meine Graphik Karte nicht einwandfrei funktioniert.

Habe Medion deswegen emails geschickt. Immer wieder kam die Nachricht zurück, ich solle Windows neu aufsetzen und die service app laufen lassen.

Alles gemacht, es ist auch kein Fehler von windows, ENDLICH darf ich den PC einschicken.

 

Einige Wochen später bekomme ich den PC zurückgeschickt MIT DEMSELBEN PROBLEM, weswegen ich ihn zur Reperatur geschickt habe!!! Ich schreibe also wieder Emails an Medion, mit meiner Kundennummer, aber keiner reagiert darauf. Ich schreibe neue Aufträge auf der Medion Seite direkt, dass mein PC noch immer fehlerhaft ist. Keiner reagiert. Nur dass es zu Verzögerungen kommen kann bei der Beantwortung kommen kann.

 

Ich habe mittlerweile fast wöchentlich (!!!) Nachrichten an Medion geschrieben, aber keiner nimmt sich meinem Problem an. Meine Garantie läuft am 15. Februar aus und am liebsten würde ich mein Geld zurück erstattet bekommen, denn der PC war definitiv zu teuer dafür, dass er nicht einwandfrei funktioniert und der Kundenservice mich über Monate hinweg ignoriert.

 

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Vorraus.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
479 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
479 Aufrufe

Hallo @Nanona und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du den Fehler noch vor Ablauf der Garantie angezeigt hast, ist das kein Problem. Es dürfte jetzt nicht mehr lange dauern.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1