abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® X5709 D MD7927

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Erazer47011
Trainee
Nachricht 1 von 3
926 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
926 Aufrufe

MEDION® ERAZER® X5709 D MD7927

5709D.PNG

Hallo, suche für meinen alten Medion die Frontblende. Die oberste Klappe für das DVD-Laufwerk schließt nicht mehr automatisch, es ist was abgebrochen, im Internet finde ich nichts. Hat vielleicht jemand sowas ? MEDION® ERAZER® X5709 D MD7927

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
909 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
909 Aufrufe

Hallo @Erazer47011,

 

die Frontblende ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um Dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden Dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
910 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
910 Aufrufe

Hallo @Erazer47011,

 

die Frontblende ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um Dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden Dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erazer47011
Trainee
Nachricht 3 von 3
904 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
904 Aufrufe

@Andi hab die Anfrage gesendet. Vielen Dank für Deine Hilfe. Gruß

2 ANTWORTEN 2